Save Vinyl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Vinyl

Ha...das ja ma mein thema :D:D:D:D

Was gibt es schöneres als gut erhaltene schöne LP´s und Singles..allein diese grandiosen Picture-Scheiben.....einfach genial.

Und obendrauf....schön übern Flohmarkt tingeln, in alten Scheiben wühlen und den Verkäufer anscheissen weil er keine ahnung hat.

Ich erinnere mich heute noch mit freuden an die aufm Flohmarkt ergatterte Venom-Maxi "Warhead"......für satte 2 DM (Originalton "sind ja auch nur 2 Lieder drauf....macht dann 2 Märkers") Hähähä.........:D:D:D

Ich muss ja gestehn, ich hab mehr Vinyl zu hause als CD´s und bin immer wieder dabei meine Sammlung weiter zu vervollständigen.....

Achja, hat jemand rein zufällig die single (nicht picture) von Kreator - behind the Mirror, wo auf der rückseite die Coverversion Gangland drauf ist ?????

Und noch eins......suche immer noch zu nem fairen Preis die ORIGINAL (music for Nations....und nicht diese nachgemachte kacke) Picture von Metallica - Ride the Lightning.

Jojo.......Vinyl roult meine Damen und Herren.......

Was hat man denn so an schönen alten Sachen im schrank ???

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Vinyl

Original geschrieben von OldOne
Ha...das ja ma mein thema :D:D:D:D

Was gibt es schöneres als gut erhaltene schöne LP´s und Singles..allein diese grandiosen Picture-Scheiben.....einfach genial.

Und obendrauf....schön übern Flohmarkt tingeln, in alten Scheiben wühlen und den Verkäufer anscheissen weil er keine ahnung hat.

Ich erinnere mich heute noch mit freuden an die aufm Flohmarkt ergatterte Venom-Maxi "Warhead"......für satte 2 DM (Originalton "sind ja auch nur 2 Lieder drauf....macht dann 2 Märkers") Hähähä.........:D:D:D

Ich muss ja gestehn, ich hab mehr Vinyl zu hause als CD´s und bin immer wieder dabei meine Sammlung weiter zu vervollständigen.....

Achja, hat jemand rein zufällig die single (nicht picture) von Kreator - behind the Mirror, wo auf der rückseite die Coverversion Gangland drauf ist ?????

Und noch eins......suche immer noch zu nem fairen Preis die ORIGINAL (music for Nations....und nicht diese nachgemachte kacke) Picture von Metallica - Ride the Lightning.

Jojo.......Vinyl roult meine Damen und Herren.......

Was hat man denn so an schönen alten Sachen im schrank ???

The OldOne
Hm, wirklich was Wert ist wohl meine Running Wild- Originalmaxi Walpurgisnight.
Oder meine Warlord- Mini- LP Deliver Us als Japanpressung.
Die Ride The Lightning und die Kill ´Em All als Doppel- Maxis. (Wenn ich meinem Mitbewohner doch nur seine Master Of Puppets abschwatzen könnte:D)
Die Queensryche- 10inch mit Suite Sister Mary und einem Medley Overseeing The Operation is auch nicht ohne.
Oder die erste Crimson Glory als Original Parrecords- Ausgabe.
:D:D:D
Ja, ich liebe Vinyl.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
@Karsten

jo, die Running wild is nicht schlecht.......die fehlt mir beispielhaft auch noch......

hab heute erst ne Lieferung von Ebay bekommen......

Anthrax LP´s
- Among the Living
- State of.....
- Penikufesin
- Persistence of Time
- I am the Law (als Maxi) !!!!
- Fistfull of Metal (als Picture)
und obendrauf noch 2 CD´s (Only und Got the Time als Maxis)

und das alle für glatte 12,50 Euro.........wenn das man kein Schnäppchen ist (freu mir ja jetzt noch nen Loch in Arsch hähä.....:D:D:D:D, auch wenn ich jetzt einiges doppelt hab)

Achja........die beiden Metallica Doppel-Maxis würde ich in Samt einwickeln :D:D:D
Wobei auf meine Metallica Vinyl-sammlung bin ich ja besonders stolz......satte 20 Scheiben......

The OldOne
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
@Karsten

jo, die Running wild is nicht schlecht.......die fehlt mir beispielhaft auch noch......

hab heute erst ne Lieferung von Ebay bekommen......

Anthrax LP´s
- Among the Living
- State of.....
- Penikufesin
- Persistence of Time
- I am the Law (als Maxi) !!!!
- Fistfull of Metal (als Picture)
und obendrauf noch 2 CD´s (Only und Got the Time als Maxis)

und das alle für glatte 12,50 Euro.........wenn das man kein Schnäppchen ist (freu mir ja jetzt noch nen Loch in Arsch hähä.....:D:D:D:D, auch wenn ich jetzt einiges doppelt hab)

Achja........die beiden Metallica Doppel-Maxis würde ich in Samt einwickeln :D:D:D
Wobei auf meine Metallica Vinyl-sammlung bin ich ja besonders stolz......satte 20 Scheiben......

The OldOne
Für 12,50 €??? Die Leute sind so bekloppt!!!
Die Kill ´Em All hab ich letztes Jahr für 16 € auffem Flohmarkt hier in Münster gekauft.
Ich frag: "Was soll die kosten?"
Sacht der Verkäufer: "17 €, die ist selten."
Ich:"Sagen wa 15?"
Er: "16 und du kannst se mitnehmen."
Ich hab den ganzen Tag Tränen gelacht.:D:D:D
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Ich hab ja nicht so die Ahnung, was den Wert der Scheiben angeht aber so´ne Metallica-Doppelmaxi hab ich auch. Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das die Ride the Lightning. Allerdings hat mir die ´ne Freundin vor Jahren mal aus Prag mitgebracht.

Außerdem hab ich noch von Judas Priest ´ne alte Doppel-live Scheibe. "Hero, Hero". Die hab ich vor 17 Jahren zur Konfirmation bekommen.
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Karsten
Ich hab eh nie verstanden, warum Leute ihren Plattenspieler abgechafft haben und ihr Vinyl verballert. Ich verkaufe doch nicht meine Jugend. *kopfschüttel* Die verkrümmelt sich schon ganz von selbst.;)

[color=03285B]Aus diesem Gründe habe ich alles behalten, bin ja eh relativ spät (1989) auf CD's umgestiegen :o

Und abgesehen davon, Plattencover sind eh genialer ;)

[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jo..........für 12,50 €, korrekt, hinzu kamen nur noch 4 € für den Versand.....drauf geschissen :D:D:D

Mensch, allein die Picture fistfull of metal geht doch für Minimum!!! 25 € übern Tisch, und das legendärste is ja die Maix I am the Law inner Originalpressung (die such ich ja schon seit ner Ewigkeit), denn da stand noch der Originalpreis von damals drauf......34,50 DM......ich lach mir jetzt noch eins :D:D:D:D

The OldOne