Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will unbedingt Savatage dieses Jahr sehen.Ich will aber auch auf jeden zum Wacken.Ich würd ja gern noch auf ein anderes Festival gehen hab nur leider zu wenig Geld um nach Balingen,Zwickau oder zum Dynamo zufahren.Könnt ihr da nicht mal probieren die nach Wacken zu holen?

ÍCH BRAUCHE ÜBRIGENS NOCH EINE MITFAHRGELEGENHEIT AB MELLE,OSNABRÜCK ODER BRAMSCHE.MELDET EUCH MA!
 
G

Guest

Guest
Wir 2 kommen auch aus der Ecke.Wolln auch schon am Dienstag hin.Mail sonst ma an meine E-mail!
 
G

Guest

Guest
Oh bitte bitte,

ich versuch schon seit Ewigkeiten auf alle einzureden, das SAVATAGE mit der neuen Scheibe ein muß sind!

Bei GOTT ich sterbe wenn ihr das noch schafft, dann werde ich auf alle fälle mein Grab in Wacken haben!
 
G

Guest

Guest
da mußt du wohl nach Balingen fahren....................