SAVATAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab auf der SAVATAGE Seite gelesen, daß SAVATAGE auch auf Festivals spielt wie z.B. BANG YOUR HEAD. Was ist mit WACKEN, kommen die nach WACKEN, wird noch darüber verhandelt? Steht was dafür oder dagegen fest??
 
G

Guest

Guest
Es wird noch verhandelt?????

Danke Holger und gib GAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS
 
G

Guest

Guest
Was heißt hier zustimmen ???

Vollgas geben !! Die letzten Konzerte in Osnabrück wareb obergeil (DWD,WoM) !!

Jetzt evtl. die Möglichkeit zweimal hinzukommen ??

WÄR SCHON GEIL !!
 
G

Guest

Guest
Ja, SAVATAGE!!!!!!!!!!!!

Bitte,bitte.......*flehend rufend*

Gruß
frank
 
G

Guest

Guest
Endlich mal ein paar Einträge zu Savatage. Durchhalten Jungs, Holger macht das schon!!!!!!

Das letzte mal wo ich Savatage gesehen habe, war glaube ich 1999. Es war damals das einzigste in Europa. Und wer hätte gedacht, dass es das letzte von Zak in Europa sein wird.

Aber er wird wieder kommen!!!!!