Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab noch nie ein Määäädchen mit was baumeln sehen....
zumindest nicht unten...*gg*

Wenn ein Faden dran ist, dann mach Dir keine Sorgen, das bekommt "man" wieder raus....
 
G

Guest

Guest
er weiß es noch nicht... weder ob er in die U-Bahn baselt oder ob er ins Roxy flattert....

entscheidet sich alles spontan...
 
G

Guest

Guest
@ Wolf
@Graf

Ihr scheint ja alle aus dem Ruhrpott zu kommen, ganz in der Nähe meiner ursprünglichen Heimat...

Kennt Ihr das Exit in Wuppertal?
Ich selbst war noch nicht da, aber von Bekannten hab ich gehört, das soll da ganz gut sein!
Nur ein kleiner Tip am Rande
 
G

Guest

Guest
Schanke dön! Kenne es aber auch bislang nur wie Du vom Hörensagen.
 
G

Guest

Guest
Hm... ich hab Savatage noch nie live gesehen, aber dafür hab ich se einmal getroffen (in NY auf dem Flughaven) und ich muss sagen ich hab selten einen so fetten Metalla wie diesen Olivia gesehen ... als er gelegen hat hat die auf seinem Bauch ausgebreitete XXXXL Lederjacke ausgesehen als hätte er sie von einem zwölfjährigen geklaut ... nur die Frage meines Bruders "sorry guys, are you a heavy metal band?" war etwas überflüssig (wir hätten es an den aufklebern, den ansteckern, den t-shirts, den Gitarren und nicht zuletzt an den Leuten selbst sehen sollen...).
Aber ich muss sagen sie waren echt sympathisch !