Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nöö, mir haben sie es nicht gezeigt! war arschlangweilig! :p

@MIGUEL666: laß den Fußball außenvor! kann ja auch nix dafür, daß ich in Bielefeld geboren bin, nech? ;-)
 
G

Guest

Guest
Also zu IE, hört euch die Platte mal ganz in "Ruhe" laut an.
Wer sie nur im Plattenladen über Kopfhörer gehört hat kann garnicht erst mitreden.
Diese Platte ist einfach nur geil, zwar nicht wie die Alten aber immer noch besser als Savatage!
Bis denn
.
 
G

Guest

Guest
hab sie von nem Kumpel ausgeliehn und ich muß sagen.... sie wird mit der Zeit besser... stimmt schon...

aber leider muß ich auch sagen, sie steigert sich von "extrem mieses Scheißteil" zu "das allerletzte, was IE jemals gemacht haben"

also immernoch Müll! sorry, aber mir gefällt das Dingen überhaupt nicht!
 
G

Guest

Guest
Die IE ist doch ganr nicht so schlecht, hätte bei dem Namen mit was schlechterem gerechnet.
und Savatage find ich nicht so prickelnd, ähnlich wie Saxon..

Bye

Tamos
 
G

Guest

Guest
Die IE ist doch ganr nicht so schlecht, hätte bei dem Namen mit was schlechterem gerechnet.
und Savatage find ich nicht so prickelnd, ähnlich wie Saxon..

Bye

Tamos
 
G

Guest

Guest
Die IE ist doch ganr nicht so schlecht, hätte bei dem Namen mit was schlechterem gerechnet.
und Savatage find ich nicht so prickelnd, ähnlich wie Saxon..

Bye

Tamos
 
G

Guest

Guest
Ich finde die neue platte von IE geil!!!!Um einiges besser als die Something Wicked Comes!
 
G

Guest

Guest
Power - True- und New Mörtel is doch scheisse genau wie dimmu.
BLACK DEATH TRASH RULEZ und keine Weibe/schwuchtel mucke
 
G

Guest

Guest
Mag beide nicht, aber jedem das seine!
Hör dir mal Desaster an, die sind göttlich verdammt noch eins!

Schmökel Jr.
 
G

Guest

Guest
habe ich noch nie gehört.
Metal ist geschmackssache:ich mag savatage sehr gerne,du nicht!
ich mag IE gern,du nicht!
Desaster kenn ich nicht,werde ich aber kennenlernen,*g*!
Wie sieht es bei dir mit slipknot aus?
 
G

Guest

Guest
Was macht IHR denn da?
Also wer die Diskussion um Kindergartenmetal anfängt, sollte sich schleunigst da hin begeben.
Das ganze ist doch Geschmackssache und darüber läßt sich doch bekanntlich nicht streiten, oder?

Übrigens,
Slipknot is geil!
;-)
 
G

Guest

Guest
hm und weil ich gesagt habe, daß Savatage Mädchen Metal ist, soll ich jetzt zum Mädchen mutieren? ööhhhmmm neeee danke.... ;-)

um meinen Senf zu Slipknot abzugeben: Scheiße!

so!
 
G

Guest

Guest
ööhhhmmm *mal fix in die Hose gucken tut*

nöö, da baumelt was ;-)