Savatage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,
Ich will,dass Savatage nach Wacken kommen.
Boah,die sind so geil ey,wer wäre dafür?????Savatage forever
Criss Oliva ,the legend live on
 
G

Guest

Guest
DAGEGEN!!!

Savatage ist Mädchen Metal, extrem langweilig und dooooooof!

so! :p
 
G

Guest

Guest
was erzählst du denn da?Mädchen-metal?ich glaube,ich lache.Die sind geil,scheisse finde ich z.B. Bands,wo jedes lied von denen gleich klingt!Savatage ist flexibel(siehe ältere alben),wo viele songs verschieden sind!
 
G

Guest

Guest
Jung die sind MEGA SCHEISSE lass diese KindergartenundaufdenschulweghörendenBand zu hause in den ihrem Garten spielen wo se hingehören.
Platty666
 
G

Guest

Guest
*lol*

Savatage waren wirklich mal ne geile Band.....´früher.....
 
G

Guest

Guest
türlich ist savatage früher viel besser gewesen als heute,keine frage,aber scheisse sind sie nicht,oder ne Mädchen metal Band oder son scheiss.kaum ne band kann deren frühren songs übertreffen.savatage ist halt auch nur ne band!
P.S.Wenn die wirklich keiner mag,warum ist deren single Commissar bis auf rang 7 gekommen in den deutschen single charts und im amiland bis auf rang 2?
 
G

Guest

Guest
...die Verkaufszahlen sagen nix über die Qualität der Musik aus...
 
G

Guest

Guest
"...die Verkaufszahlen sagen nix über die Qualität der Musik aus..."

siehe "No Angels" und andere.......
 
G

Guest

Guest
man,macht doch nicht immer Savatage schlecht,so schlecht sind die ja wohl nun wirklich nicht.
 
G

Guest

Guest
@wolf was du da über ie sagst kann ja auch nur von einem kommen der auch arminia fan is :)
 
G

Guest

Guest
Also, diese blöden Diskussionen sind ja wirklich überflüssig.
Savatage sind und bleiben einfach nur supergut!!!!!!!!!
Beim Bang your Head haben sie´s ja wohl allen gezeigt.
Und die neue Iced Earth ist obergenial!!!!!!!!!!!!

BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1