Savatage???????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Savatage treten auf jedem anderen der HU-Festivals auf und hätten auch beim DYNAMO (R.I.P.) gespielt!
Warum stehen sie nicht auf dem Wacken-Billing?????
Ich will mir nicht extra ne Priest-Karte kaufen müssen, nur um Savatage zu sehen...
 
G

Guest

Guest
Stimmt das, dass Savatage während Wacken gerade touren? Aber es stimmt, wenn ich nich aufs BYH fahr, muss ich mir auch Priest antun, aber mal abwarten wie das neue Album is! Vielleicht mag ichs ja auch total!
 
G

Guest

Guest
Leider wahr - im August sind sie in den Staaten und wollen im Herbst für eine Headliner Tour nach Deutschland kommen - Tickets dann bei Metaltix
04627 - 18 38 38.
Genau wie Priest - haben sie Angst durch einen WOA-Gig sich das Tourgeschäft kaputt machen zu lassen!!