Savatage Reunion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
oder zumindest eine der Ablegerbands, Circle II Circle, John Olivia's Pain, Chris Caffery, etc.
 
M

MetalHeart_666

Guest
oder das trans sibirien orchestra.
ok..spass beiseite...bin voll dafür.wär geil nochmal sava zu sehn
 

Tokaro

Newbie
21 Dez. 2006
4
0
46
www.musikreviews.de
Die Reunion wird wohl nichts, aber ein Abschiedsgig (mit beiden Sängern) wäre wahrlich der Hit. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Chris Caffery war diese Jahr ja immerhin schon mal da (wenn auch nur zum Saufen :D )
 

LDD

Newbie
7 Aug. 2008
1
0
46
Kronich
Ne Reunion is denk ich mal auch seeeehr unwahrscheinlich, aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

Aber gäb mich auch mit CircleIICircle oder JOP zufrieden ...
 

whitewolf

W:O:A Metalhead
11 Juni 2008
277
0
61
who the fuck is savatage?
klärt mich mal auf^^

Es gibt 2x Möglichkeiten:
(1) Dies ist ironisch gemeint! In diesem Fall: Blödmann! :p;)
(2) Du hast wirklich etwas versäumt! ;) In diesem Fall bemühe google und youtube und lies/hör' dich ein. Und achja: spar schonmal dein Geld für einige Sava-Klassiker :D
 

ElRazi

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
PUSH!!! MEIN GOTT EINE DER BESTEN BANDS ÜBERHAUPT UND NUR 11 ANTWORTEN??? IHR HABT JA ALLE KEINEN PLAN... ECHT!!!!