SAVATAGE ohne Sänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
In einem Interview mit dem griechischen Metal-Realm-Magazin verkündigte Gitarrist Chris Caffery einige interessante Fakten. Zum einen erzählte er, dass SAVATAGE sich von Damond Jiniya getrennt haben und zum anderen berichtete Caffery aber auch, dass auf dem neuen Album drei verschiedene Sänger vertreten sein werden, nämlich Jon Oliva, Damond Jiniya und - Überraschung - Zachary Stevens.

Trotzdem äußerte sich Caffery noch ein wenig unklar und skeptisch:
"Ich glaube nicht, dass wir in Zukunft mit drei Sängern agieren werden, ich denke, dass Damond nicht mehr Teil des Ganzen ist. Um ehrlich zu sein, aus meiner Sicht ist es vorbei. Es wird entweder nur Jon oder Jon und ich sein, die den Gesang übernehmen, aber ich denke, dass Damond nicht mehr im Blickpunkt ist. Ich habe gerade von einigen Gesprächen gehört, und ich denke, es hat alles nicht so richtig geklappt. Das ist mein Standpunkt zu all den Gesprächen und Gerüchten, das kann auch nicht stimmen, aber ich weiß genau, dass es keine drei Sänger geben wird."
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von sauerkrautpizza
ganz klar auch meine meinung. aufm circle II circle konzert vor 14 tagen konnte er nur mit den alten savatage-songs überzeugen.
*zustimm*
Naja, mich hat Circle II Circle nicht wirklich umgehauen, drum war ich auch froh, dass sie am Wacken ein paar Savatage-Song gespeilt haben!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*zustimm*
Naja, mich hat Circle II Circle nicht wirklich umgehauen, drum war ich auch froh, dass sie am Wacken ein paar Savatage-Song gespeilt haben!

nee, umgehauen haben sie mich wirklich nicht. gott sei dank waren noch "blaze" und "perzonal war" dabei. vor allem "perzonal war" gingen ab wie schmids katze. die kann ich live nur wärmstens empfehlen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von sauerkrautpizza
nee, umgehauen haben sie mich wirklich nicht. gott sei dank waren noch "blaze" und "perzonal war" dabei. vor allem "perzonal war" gingen ab wie schmids katze. die kann ich live nur wärmstens empfehlen.

Da scheinen wir ja alle der selben Meinung zu sein. Blaze war sehr geil, hat mir Spaß gemacht, Perzonal War haben echt gerockt, war echt angenehm überrascht, da ich die vorher nicht kannte.

Ich fand "Edge of thorns" war definitiv das beste Lied des Konzerts....