Savatage - Albumtipp?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
ja ok, dann rechen nochmal nach und gib ma halt dann bescheid ja.

kanns da schicken oder du besuchst mich amal :rolleyes::D
ja ich wollt eh amal nach Nürnberg...aber da wollt ich dann auch aweng in die City oder so...und bei dem komischen Wetter :( naja

naja ich rechen's halt durch und dann sehmer weiter :)
aber schon mal danke
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja ich wollt eh amal nach Nürnberg...aber da wollt ich dann auch aweng in die City oder so...und bei dem komischen Wetter :( naja

naja ich rechen's halt durch und dann sehmer weiter :)
aber schon mal danke
bittschee mei madla ;):D

so, ich geh dann mal wieder an die arbeit *winkz*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*karstenzustimm*

"Hall of the mountain King" ist ein "must have"..

... "Fight for the rock" kannste vergessen...

Ansonsten is alles gut...

Optimal für den Neuling ist allerdings mE: "From the Gutter to the stage" - ne ziemlich gute "Best of" !!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
*karstenzustimm*

"Hall of the mountain King" ist ein "must have"..

... "Fight for the rock" kannste vergessen...

Ansonsten is alles gut...

Optimal für den Neuling ist allerdings mE: "From the Gutter to the stage" - ne ziemlich gute "Best of" !!
Aber wenn ich mir ne Best of kaufe, hab ich hinterher wieder Hemmungen, mir reguläre Alben zu kaufen.
Das Problem werd ich mit Maiden haben, wo ich nur ne Best of habe, und von Magnum gibts auch ne (allerdings ziemlich umfassende, 3 CDs) Art Best Of unter anderem bei EMP...dabei wollte ich doch eigentlich nur die Chasing The Dragon... :( weiß net so recht ob ich Best Ofs mag oder nicht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Kate McGee
Aber wenn ich mir ne Best of kaufe, hab ich hinterher wieder Hemmungen, mir reguläre Alben zu kaufen.
Das Problem werd ich mit Maiden haben, wo ich nur ne Best of habe, und von Magnum gibts auch ne (allerdings ziemlich umfassende, 3 CDs) Art Best Of unter anderem bei EMP...dabei wollte ich doch eigentlich nur die Chasing The Dragon... :( weiß net so recht ob ich Best Ofs mag oder nicht.
Ich persönlich hab Best Of´s ganz gerne... aber ok ..
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich persönlich hab Best Of´s ganz gerne... aber ok ..
Naja, um sich nen Überblick über ne Band zu schaffen, ist das super, aber wenn ich dann den Rest von der Band kaufen will, denk ich mir immer: mensch, DEN Song hast du schon auf der Best of, und DEN auch, und DEN auch...lohnt sich das, das Album zu kaufen?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Aber wenn ich mir ne Best of kaufe, hab ich hinterher wieder Hemmungen, mir reguläre Alben zu kaufen.
Das Problem werd ich mit Maiden haben, wo ich nur ne Best of habe, und von Magnum gibts auch ne (allerdings ziemlich umfassende, 3 CDs) Art Best Of unter anderem bei EMP...dabei wollte ich doch eigentlich nur die Chasing The Dragon... :( weiß net so recht ob ich Best Ofs mag oder nicht.
Kauf dir einfach alle und stell dir hinterher selbst ´ne Best Of zusammen...:D