Savatage Abschiedsgig in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Röbbes

W:O:A Metalhead
Was ich nicht verstehe, ist das Holger Jon Olivas Pain so absolut ausschließt. eigentlich sind das doch die (zumindest heutzutage) besseren Savatage.

Weil, ehrlich gesagt will doch die Mehrheit (in meinem Freundeskreis) eher die Lieder bis max. "The Wake Of Magellan" hören.

Das gibts bei Jon Olivas Pain in klasse Qualität, mit ein paar neuen Songs, die da wirklich gut dazupassen. Und billiger ist es bestimmt auch ;)

Als Tip : Jon Oliva spielt im April (glaube ich) in Belgien beim Pestpop, an einen Tag ein Akustik-Set und am nächsten ein elektrifiziertes.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Was ich nicht verstehe, ist das Holger Jon Olivas Pain so absolut ausschließt. eigentlich sind das doch die (zumindest heutzutage) besseren Savatage.

Weil, ehrlich gesagt will doch die Mehrheit (in meinem Freundeskreis) eher die Lieder bis max. "The Wake Of Magellan" hören.

Das gibts bei Jon Olivas Pain in klasse Qualität, mit ein paar neuen Songs, die da wirklich gut dazupassen. Und billiger ist es bestimmt auch ;)

Als Tip : Jon Oliva spielt im April (glaube ich) in Belgien beim Pestpop, an einen Tag ein Akustik-Set und am nächsten ein elektrifiziertes.

Das versteh ich allerdings auch nicht so ganz.....aber vielleicht denk Holger auch nur, Jon Oliva's Pain wären ja nicht so besonders, wenn man vielleicht noch Savatage bekommen könnte.

Mir hingegen wär es eigentlich schon fast gleich, wobei ich natürlich auch gern mal einen Savatage Gig sehen...aber ich bin jedenfalls froh. dass es Jon Oliva's Pain gibt und ich werd auch auf jedenfall zum Konzert in Hannover gehen. Wird ja eh wieder geil werden.....