Philbee
W:O:A Metalmaster
Kommen Sie zum MHP, dann surfen Sie auch!
Keine Bremsen!
Ihr Anblick reicht, damit ich komme
Kommen Sie zum MHP, dann surfen Sie auch!
Keine Bremsen!
Welcher ZugIst jetzt ein Trend, dem sich niemand verwehren kann! Der Zug hat keine Bremsen!
Ja.Welcher Zug
Der hier?
Oder der da?
Oder vielleicht doch dieser dort?
Der Doc hat sehr köstliche BrusthaareIhr Anblick reicht, damit ich komme
Geht vielen so.Ihr Anblick reicht, damit ich komme
Ihr d*mmen f1ck3r! Ich kippp hierv fast vom Stuhl und Schuld war nicht der Brum.
Folglich erscheinen sie nächstes Jahr auf dem SanIst jetzt ein Trend, dem sich niemand verwehren kann! Der Zug hat keine Bremsen!
I am a simple man. I read Schmutz, I likeDenken ist Schmutz.
"Plauderer Körperklaus"Pressemitteilung der Denker zum Vorfall auf dem Parmesan
Bonn 09.08.2024 (dpa)
Unerfreulicherweise ist es am heutigen Schnapsfreitag zu einem Zwischenfall gekommen. Den Behörden zufolge ist ein Mitglied der Denker beim Crowdsurfen erblickt worden. Wir als Denker lehnen dieses unrühmliche Verhalten strikt ab. Weiter müssen wir uns bei allen beteiligten Personen zutiefst entschuldigen. Als Denker ist es unsere Pflicht, auch bei 800 Atü auf dem Kessel, vollste Kontrolle über seinen Körper zu haben. Aus diesem Grund ergeht folgender Entschluss:
Dem Denker Nareklus wird sein Denkerstatus vollends entzogen. Er wird sein Amt als Denker erster Klasse und elender Säufer unverzüglich niederlegen. Die Insignien des Denkertums also eine nie leer werdende Flasche Ja-Doppelkorn und ein Flachmann aus Pappe ist unverzüglich den Denkern auszuhändigen. Desweiteren wird Nareklus fortan in “Plauderer Körperklaus” ungenannt. Er ist auch als persona non grata zu betrachten und darf jederzeit mit einem Knübbelhieb an seine schändliche Tat erinnert werden.
Für die Denker
Philbee, Prophet des Müsias und Gesandter Kröti der Großen
Es mussten drastische Maßnahmen ergriffen werden. Für die Denker ist es ein herber Verlust. Jedoch musste klargemacht werden, dass Grenze überschritten wurden."Plauderer Körperklaus"
*umkipp*
Strafe sind mindestens 30 Brum ersatzweise 30 Stunden Doro beim Laben zuhörenEs mussten drastische Maßnahmen ergriffen werden. Für die Denker ist es ein herber Verlust. Jedoch musste klargemacht werden, dass Grenze überschritten wurden.