Sava & Nare auf den Kopp hauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.186
18.849
128
29
Hallo,
es begab sich Heute, am Partysan Freitag, während des Konzertes von Stillbirth, dass Sava & Nare crowdsurften. Dieses Vergehen wird mit Knübbel aufm Kopp geahnedet. Keine Toleranz für diese Backbleche :mad:

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.148
128
34
Hamburg
*vorsichtig um die Ecke in den Thread schleicht*

Wo sind diese Mistkerle? :o

YYRab51s8c8vDhpOZP.webp

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.939
7.713
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,
es begab sich Heute, am Partysan Freitag, während des Konzertes von Stillbirth, dass Sava & Nare crowdsurften. Dieses Vergehen wird mit Knübbel aufm Kopp geahnedet. Keine Toleranz für diese Backbleche :mad:
Und dat auf Schnappsfreitag????? Weniger Bands trinken, mehr Schnapps gucken!

Dat geht ja total nicht!!!! :mad:

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Hallo,

Das ist mir auch zu Ohren gekommen. Ich habe die Zuständigen Behörden informiert. Eine Einsatzhundertschaft aus Hamburg, die Knuppelfreunde Bad Laer e.V. und die UN sind unterwegs. Bitte halten Sie sich von den Individuen fern. Sprechen Sie diese auch nicht an, es könnte die verschrecken und erneut zum crowdsurfen bewegen. Wir haben momentan Satellitenüberwachung hergestellt und in ca 10min wird eine Drohne eintreffen. Diese ist auch mit Präzisionsknübbeln ausgestattet und wird eingreifen, sollte es nötig sein. Wer Crowdsurfer trägt wird auch niedergeknübbelt und zählt als Kollateralschaden.

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Ich habe gerade Meldung erhalten, das die ukrainische 47th mechanisierte Brigade auch unterwegs ist.
Ich bitte erneut mindestens eine Armlänge Abstand zu Halten. Als präventivschlag wird die erste Knüppelsalve in Kürze abgefeuert.

• Like
Reaktionen: kecks

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Offizielle Pressemitteilung:

Crowdsurfer erfolgreich niedergeknübbelt

Schlotheim 09.08.2024 (dpa)

Nach erheblichen Konsum von berauschenden Mitteln ist es auf dem Schlotheimer Parmesan Musikfestival zu einem Zwischenfall mit zwei Crowdsurfern gekommen. Laut Augenzeugen begannen zwei Mitglieder des Camps “Brumst du schon oder trinkst du noch” am sogenannten Schnapsfreitag die anwesenden Gäste mit Crowdsurfen zu belästigen. Der Veranstalter wurde daraufhin informiert und dieser leitete die Information an die zuständigen Behörden weiter. Da einer der Beteiligten ein Krönchen trug, konnte er schnell mittels Drohnenüberwachung ausfindig gemacht und durch einen Präzisionsknübbel niedergestreckt werden. Der zweite Beteiligte wurde kurze Zeit später am Stand von Brutz und Brakel angetroffen und dort durch das Eingreifen des Besitzers mittels jede Menge Schnaps am weiteren Crowdsurfen verhindert.
Beide Beteiligten wurden in das ansässige Camp zurückgebracht und mittels Brum dazu genötigt nicht mehr laufen zu können, um weiteres Crowdsurfen zu unterbinden.

Am Einsatz beteiligt waren die UN; die Knüppelfreunde Bad Laer e.V. und eine Einsatzhundertschaft aus Hamburg. Die ukrainische 47th mechanisierte Brigade stand in Bereitstellung.

Hiermit möchten wir erneut darauf hinweisen, wie schädlich Crowdsurfen für sie und alle Unbeteiligten drumherum ist. Bitte unterlassen Sie dies und saufen mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.076
128
Ab heute ist mir @SAVA viel sympathischer!

Ich werde eine Petition „save Sava und Nare“ ins Leben rufen und möchte ein Crowdfunding für die Beiden initiieren.
Ich werde das Geld selbstredend nur für Menschen einsetzen, die die beiden schützen, unterstützen und ihnen ausschließlich echt genießbares Bier anreichen.

meine Konto-Nr. kann per PN angefordert werden.