SAVA hat HEUTE schon wieder Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Herzliche Glückwunsch, Sie Rübenpfiffi!
Killen Sie mit Power und Shinen Sie On! :o

Danke Freundchen, auch wenn Sie nicht zum persönlichen Anstoßen mit Bier beim SCF erschienen sind.:o
With Power killen und onshinen ist mein Lebenszwecks, wird also weiterhin auf der Tagesordnung stehen...:cool:

Danke, ich merk schon, wie es besser wird.



Könnte ich nen Bierwärmer dazu bekommen?:o
Sag ich doch, und den Bierwärmer ham Sie ja auch bekommen...;)

Alles Gute, wir sehen uns morgen. :)

Möge dir das Bier im nächsten Lebensjahr nicht ausgehen. ;)
Danke auch Dir hier nochmal.:)
Zumindest hab ich noch reichlich Bier vom WE übrig...:ugly:

So, dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag! :KO: Bei dem Bier lang ich doch direkt zu!
Dankeschön!:)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Auch Dir ein Dankeschön, obwohl Du es am samstag ja schon wieder vergessen hattest...;)

*Kuchen in den Thread schlepp*

Hab diesen Kuchen gefunden, Herr! :confused:

Gut gemacht, Sergeant. :cool:

Happy Birthday, Rübennase, und bis morgen/übermorgen! :D:)
Gut gemach, Sie Chelm!:D
Vielen Dank auch hier nochmal!:)

Alles Gute lieber Sava! :)
Feiern se ordentlich! Aber so, das se morgen auch wieder fahren können... :ugly:
Vielen Dank, liebe Elbi!:)
Hab zwar Vollgas gegeben, aber nicht am Thresen. dazu bin ich dann doch noch zu vernünftig und hatte ja dann ab Donnerstag Abend reichlich Möglichkeit zum Feiern. :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

*RtB-Konzi organisier*
Juchhuu, Ross the Boss zum 4. Mal dies Jahr.:ugly:
Ganz herzlichen Dank!:)

Alles Gute zum Geburtstag! :)
*umärmel*
*selbstgebackenen Kuchen schenk*




Oh, und fast hätt ich's vergessen: *Glas Brombeermarmelade überreich* :)
Auch Dir vielen dank, leine Krähe!:)
*über den Kuchen hermach und Brombeermarmelade nasch*

Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!:)
Auch Dir vielen Dank, mein Lieber!:)

Wie der Geburtstag war, kann heute irgendwann im Konzert-Thread nachgelesen werden...