Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber Extra zu deinem Geburtstag hat Cirith Ungol einen neuen Song veröffentlicht Feier schön und viel Spaß beim Blaze!
Sava, mein nachgeborener Bruder im Metall! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Nun konntest auch Du der neuen Dekade nicht entkommen! Ist aber halb so schlimm, kann ich Dir sagen. Feier schön, und wir feiern demnächst auch noch auf die eine oder andere Weise! So lange immer schön weiter Hell raisen!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber, alles alles Gute. *für SAVA seinen lieblinglärm aufleg*
SAVA, wer so ein Konzert / Festival Jahr übersteht, kann noch nicht alt sein. Feiert schön mit Blaze und deinen anderen Gästen in Lübeck. Solche Freunde muss man erstmal haben, die so eine Party extra für einen organisieren.
Und natürlich auch hier, Sava Schätzken.....leider vom Schmarrphone aus, aber von Herzen....alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag......bleib wie du bist. Auch von Alfie alles Gute. *knööör* Lass es dir gutgehen, woll? And much Paralyzing!