Sava feiert mächtig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.519
170
*Ei an Kopp schmeiß*
*Drümmer Schelln verpass*

Sie ulkiger Frühlingshansi, alles Gute auch! :o
Feiern Sie wie es unser seliger El Duce stets getan hat ordentlich To the Max! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108

Es ist die Lebenseinstellung die den Charakter eines jeden ausmacht.
Ob man sich selber treu ist, zu sich selber ehrlich ist und jeden Tag in den Spiegel schaut und sagen kann, ja so will ich sein.

Ich habe das Gefühl, dass trifft auf dich mehr als auf jeden anderen hier zu.

Also, bleib wie du bist,
habe einen schönen Geburtstag
und feiere den Tag mit einem guten Bier.

Auf dich lieber SAVA, Prost 🍻
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
alles gute zum jebootstach lieber sava. feier schön und lass es krachen.
bleib so wie du bist. ich freu mich wenn wir uns wiedersehen. :):cheers:🥳🎂🍻 *feste drück und knuddel*

 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Und wieder ein Jahr älter. 😁

Sava, ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Mach dir einen schönen Tag. Ende des Monats können wir alle zusammen noch mal anstoßen. 🍻

 
  • Like
Reaktionen: SAVA