Danke Dir!)Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag mein Freund
Feier schön und mach dir einen schönen Tag. Auf noch viele Konzerte von den Mega Colossalen
Danke Dir, ich nehme in dem unwahrscheinlichen Fall dann was aus Bayern.Ois Guade und möge dir das fränkische Bier niemals ausgehen.
Ui, ich danke Ihnen für all die tollen, ähm, Bildchen!Herzlichen Glückwunsch!
Danke Dir, auch für den vorzüglichen Song!Alles Gute in die nächste Nachbarschaft und bis zum nächsten Mal!
Alles Gute!
Besten Dank Euch!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Danke sehr, auf das Konfetti verzichten wir aber zukünftig!Herzlichen Glückwunsch, lecker Bierchen, lachende Freunde, glücklich sein und Konfettiiiiii
Alles gute
Ich danke Euch!Glückwunsch!
Sie haben einfach die besten Ideen, wie man richtig feiert!Hallo Sie fröhlicher Frühlingshansi. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Lassen Sie es ordentlich krachen und pfeffern Sie ein paar faule Tomaten gegen die Hauswand
Danke Dir, habe natürlich ein paar Seidla genommen.Heavy Beersday!
Danke Dir, da bin ich mir sicher, dass der Metal das tut.Happy Birthday mein Freund!
Auf dass der wahren Metal immer mit dir ist!
Schade!Nein, Sie nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Jou, besten Dank Euch!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Besten Dank!Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Jawoll, besten Dank!Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute dir!! Auf ein weiteres kolossales Jahr
Danke sehr,
Danke Dir, liepe Elpi!Heavy Birthday lieber SAVA!
Dank sehr, ich lasse mich immer seltener ärgern. Das ist die Gelassenheit des Alters.Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen Schönen Tag und lass dich nicht ärgern.
Happy Birthday und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr
Besten Dank Euch!Herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr,Herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag
Jajaja...Happy Birthday, Du olle Nachgeburt!
Danke Dir, gefeiert hab ich nicht, aber natürlich gutes Bier konsumiert.Auch hier von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Feier awengerla und heut Abend trinkst a guds fränggisches Bier.
*knööör*
Danke, den Sack streichen wir aber bitte!Heavy Birthday, alter Sack
Alles klar, mach ich Samstag!Alles Gute Meddl noch ordentlich ab
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sava!
Herzlichen Glückwunsch
Ich danke Euch hiermit hochoffiziell!Alles Gute zum Geburtstag!
Thx a lot, I got it!Have an excellent birthday
Danke Dir,Mein lieber Sava, herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag! .
Lass dich feiern und genieße deinen Tag!
Danke Dir recht herzlich, Phöni, das mache ich!alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. *ganz feste knuddel*
bleib gesund und munter und so wie du bist.
Danke Dir, sehr gute Bierwahl!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber!
Muss es nicht allet Jute heißen?Glückwünsche und allet Gute von hier!