Hi, keine Ahnung ob ich irgendwas hier bei euch bewirken könnte aber ich versuche es. Ich kenne eine Band in Amerika,, SAUL,, heißen sie, ich habe es vor kurzem Geschaft sie im Deutschen Radio, Radio Bob, spielen zu lassen und mich vor Begeisterung da ich mich so sehr einsetze Namentlich erwähnt hatten. Jetzt wäre mein größter Wunsch sie in Deutschland bekannt zu machen und habe erfahren IHR seid das größte Rock Event hier. Ich weiß wie schwer es in Amerika ist durch zu starten und sie haben schon einiges erreicht und einen Plattenvertrag bekommen. Ich bin hier in Deutschland mittlerweile Stellvertretend der Band Fanmitgliederin. Glaub nicht ob es euch interessiert aber die Band hat richtig Potenzial und es gäbe nix besseres für mich als das sie bei euch nächstes Jahr spielen dürften, in Deutschland. Hört euch Ihre Musik in Youtube an,, SAUL,, und ich würde mich Wahnsinnig freuen von euch zu hören . Würde Interesse bestehen werde ich alles Weiterleiten. Danke schon im voraus egal ob ihr euch meldet oder nicht, liebe Grüße Corina