Saufspielchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Na dann zählt mal auf! :)
Ausgenommen: Das Manowar-Trink-Spiel :D
Ich fang mal an- "Flunky Ball"
Zwei Mannschaften stehen sich gegenüber, jedes Mitglied einer Mannschaft ein volles Bier.
Beide Mannschaften stehen ca. 5 Meter von einer leeren Cola-Flasche entfernt.
Nun versucht eine Mannschaft mit einem Tennisball die Cola-Flasche umzuwerfen. Gelingt ihnen das, wird solange getrunken, bis die Gegenmannschaft den Ball aufgesammelt hat und die Flasche hingestellt hat. Dann umgekehrt. Wer zuerst die Bierchen aufhat ist der Sieger! :)
Viel Spaß :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
beliebig viele leute. pro person ein (bei bedarf zwei) flaschen whiskey.
in vereinbarten zeitabständen wird ne vereinbarte menge getrunken. wer zuletzt noch kann hat gewonnen. :D:D
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
2 männer (bei frauen klappt das irgendwie nich) sitzen sich gegenüber, zwischen ihnen 1 glas pils (0,5l, nich sone alt-winzlinge)...

wer als erstes zugreift und es leert, hat verloren, aber der andere muss zahlen weil er so blöd war, seinen instinkt zu unterdrücken

ich verlier so gern
 

craig

Member
17 Juli 2002
35
0
51
Frankfurt
www.i-centre.de
prost (so heißt das spiel):

es gibt beliebig viele spieler und einen würfel. dann wird der reihe nach gewürfelt und je nach augenzahl passiert folgendes:

1 - selbst trinken
2 - würfel weitergeben
3 - der linke nachbar muss trinken
4 - würfel weitergeben
5 - der rechte nachbar muss trinken
6 - man kann jemanden zum trinken bestimmen

ein einheitliches getränk sollte vorher bestimmt werden! sieger ist eigentlich jeder (außer man kommt nicht dran) :D
 
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
2 männer (bei frauen klappt das irgendwie nich) sitzen sich gegenüber, zwischen ihnen 1 glas pils (0,5l, nich sone alt-winzlinge)...

wer als erstes zugreift und es leert, hat verloren, aber der andere muss zahlen weil er so blöd war, seinen instinkt zu unterdrücken

ich verlier so gern

das gefällt mir!!!!!!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wir spielen immer schwimmen (is n kartenspiel) der verlierer muss trinken, da das spiel sehr schnell geht.... killt man einiges :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
das is n spiel aus ostfriesland, wenn ich mich net ihre...

2 teams latschen auf der straße lang und wer ne kugel am weitesten wirft gewinnt.... oder so ähnlich :rolleyes:
 

gr1pp

Newbie
27 Nov. 2002
27
0
46
36
Hamburg
Website besuchen
Russisches Bierroulette

1. Beliebig viele Mitspieler
2. soviele Bierdosen wie Mitspieler
3. eine Dose Bier wir heftigst geschüttelt
4. die Dosen werden vermischt
5. jeder nimmt sich eine
6. Dose mit der Öffnung vors Gesicht halten
7. könnt ihr euch wohl denken...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Legolas: Das ist Boseln

Was auch gut ist- 1 Flasche Rum und so viele Gläser wie Mitspieler. Jedes Glas wird gefüllt und nun immer einen kräftigen Zug, wenn der Sekundenzeiger die 12 passiert- man wiederhole dies, bis die Flasche leer ist (nehme vielleicht noch eine zweite hinzu) und die Teilnehmer voll.
Das ist: Die BÖSE 12! :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
auch n lustiges spiel:

n tablett voll mit schnappsgläsern (verschiedene getränke...scheiss egal), an den tischrand stellen. reihum nimmt jeder n münze auf die handfläche und haut mit der hand an den unteren tischrand um so die münze in eines der gläser zu werfen. wenn er trifft muss sein nebensitzer (rechts oder links, reihenfolge vorher ausmachen) das glas mit der münze drin austrinken. usw. das leere glas wird dann natürlich aufgefüllt oder vom tablett genommen und die übrigen zusammengeschoben um das treffen zu erleichtern :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. also manowar-saufen is bei uns was anderes... platte auflegen, und jedesmal wenn brother, metal, steek, night, etc etc. *gg* vorkommt, wird getrunken...
is irgendwie nicht besonders kreativ oder witzig,...

obwohl.. wenn dann auf einmal jeder was anderes gehört haben will wirds auch interessant oder wenn leute mitspielen die manowar nicht kennen :D