SAUFLIEDER!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boomstick

Newbie
22 Juni 2007
28
0
46
Mohoin! Wat sind eure top Sauflieder? Was macht bei euch die beste Stimmung? Welche Lieder dürfen bei der Bierbegießerei bloß nich fehlen? Sacht an! Mal abgesehen davon, dass ich gerade eine Liste zusammenbastel, wäre es doch auch insgesamt eine ganz furchtbar hervorragende Diskussion. Absolut!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Onkel Tom Angelripper!!! Alles von ihm bis auf seine Weinachtslieder CD, wobei nach drei, vier Stunden Gelagen die bestimmt auch lautstark mitgegröhlt wird:D:D:D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
30
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Von Korpiklaani kann man auch noch um einiges mehr auf die Liste setzen.
z.b.
-Beer Beer
-Hunting Song
-Happy Little Boozer
-Let's Drink
-Wooden Pints

Dann wäre da noch Old School von Overkill was mir gerade noch einfällt.;)