Saufen !!!..........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Jau! In meinem entzündeten Hals gibt es noch einige Bakterien. Ich bekämpfe sie mit Kümmerling.

Ich saufe weiter bis heute abend, denn dann gehts zu Napalm Death !!

Joa, da gibts noch genug auf dieser Welt! Der Kampf ist noch lange nicht verloren, also haltet Euch ran Jungs und Mädels...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Natürliche Auslese von Gehirnzellen!

Fakt:
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Und wenn die Herde gejagt wird, sind es immer die schwächsten und langsamsten Tiere ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganze Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert. Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie es die langsamsten Gehirnzellen zulassen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

Fazit:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die Schwachen und langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden. Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Liter immer für wesentlich schlauer hält.

Auf die Gehirnzellen!


Prost

:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Natürliche Auslese von Gehirnzellen!

Fakt:
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Und wenn die Herde gejagt wird, sind es immer die schwächsten und langsamsten Tiere ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganze Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert. Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie es die langsamsten Gehirnzellen zulassen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

Fazit:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die Schwachen und langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden. Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Liter immer für wesentlich schlauer hält.

Auf die Gehirnzellen!


Prost

:D:D

Ist nur scheiße, wenn sich dann herausstellt, dass du gar keine schnell arbeitenden Gehirnzellen hast, dann erwischt der Alk nämlich alle. ;) :D :D
Und der Text klingt, als wäre er von jemanden verfasst, der keine funktionierenden Gehirnzellen mehr hat. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ist nur scheiße, wenn sich dann herausstellt, dass du gar keine schnell arbeitenden Gehirnzellen hast, dann erwischt der Alk nämlich alle. ;) :D :D
Und der Text klingt, als wäre er von jemanden verfasst, der keine funktionierenden Gehirnzellen mehr hat. :D

Darüber muss ich mal nachdenken wenn ich nüchtern bin.

Prost!!!

:D:D