Saufen in Nürnberg mit Ville

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ja Moinsen,
der Ville gastiert hier im Hause Moppi und wir wollen am Freitag/Samstag was saufen gehen.:D:D

Wo: Nürnberg
Wo genau: wissen wa noch nich.
Wer hat Bock und weiß wo was los is.

Liste:
Iceage
Moppi
Ville
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
bist auch in NJ, beim electric six konzert? als braumeister kann man sich das ja erlauben ma eben gruss von soth


pfele!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
viking4771 schrieb:
unter anderen umständen wär das sogar ne spontane überlegung wert. aber erstens noch krankgeschrieben und zweitens samstag AA konzi ;)
America's Army? :confused:

Ich muss am Wochenende auch schon wieder saufen. Das Leben ist schon hart.... :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:
Du gehst krank auf nen Kozi? :eek: :eek: :eek: :eek: Lass das nur deinen Arbeitgeber nicht erfahren :o:D
nunja wenn das jetzt son doofes 08/15 pop zeugs konzert wäre, würde ich mir da mehr gedanken drum machen.
aber ich hab da gute ruhe dass ich da keinen von den spacken sehn werd :D
werd mich eh zurückhalten, nix mit abgehen und so. aber hauptsache dabei ;)