Saufen für ein sonniges Wochenende!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
39
München
Website besuchen
NUR bayerisches Bier ist Bier der rest schmeckt so wie katzenpisse riecht!!!!!


Wie macht man des eigentlich mit kölsch und den mini gläsern ?

Bestellt man sich da immer gleich 5 auf einmal oder wie?

Was mich mal interressiern würd :

Wie teuer is denn ein kölsch?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Bommi
NUR bayerisches Bier ist Bier der rest schmeckt so wie katzenpisse riecht!!!!!
Naja, nun bleib mal auffem Teppich. Bayern hat unbestritten viele hervorragende Brauereien aber selbst bei ´ner gesunden Portion Lokalpatriotismus wird jeder der sich halbwegs objektiv mit der Materie auseinandersetzt feststellen, daß es auch in anderen Bundesländern, ja sogar im Ausland und selbst auf anderen Kontinenten hervorragende Tropfen gibt. Ich hatte mal ein Porter aus Ghana, das war sehr lecker. Anchor Brewery aus San Francisco oder Samuel Smith aus Yorkshire nur noch mal so als Beispiele. Und wenn du solche Thesen verbreitest hastnoch nie ein Pinkus Müller deine Kehle runterrinnen lassen. Geh ma erst ´n bischen proBIERen.
 
Original geschrieben von Karsten
Naja, nun bleib mal auffem Teppich. Bayern hat unbestritten viele hervorragende Brauereien aber selbst bei ´ner gesunden Portion Lokalpatriotismus wird jeder der sich halbwegs objektiv mit der Materie auseinandersetzt feststellen, daß es auch in anderen Bundesländern, ja sogar im Ausland und selbst auf anderen Kontinenten hervorragende Tropfen gibt. Ich hatte mal ein Porter aus Ghana, das war sehr lecker. Anchor Brewery aus San Francisco oder Samuel Smith aus Yorkshire nur noch mal so als Beispiele. Und wenn du solche Thesen verbreitest hastnoch nie ein Pinkus Müller deine Kehle runterrinnen lassen. Geh ma erst ´n bischen proBIERen.


Nicht zu vergessen ein paar Gerstenkaltschalen aus Australien....
Mjammi da gibbet nen paar gute Privatbrauereien......
(okay von deutschen Einwanderern gegründet)