Sauerländer an die MACHT!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
Kann ich nicht ganz verleugnen, immerhin wurde ich da geworfen. Aber irgendwie bin ich mehr Stadtmensch und davon hat SH ja goar nüschts.....

Also bleib ich dabei.....HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaachjaaaaa endlich mal normale Leute. Aber ich bin eher so der Kleinstadfan.. war Freitag erst in HH. Ich würde da net gern wohnen wollen.

Original geschrieben von MadDog
Aaaaaaachjaaaaa endlich mal normale Leute. Aber ich bin eher so der Kleinstadfan.. war Freitag erst in HH. Ich würde da net gern wohnen wollen.
Näy, ich mag das Kleinstädtische nicht besonders. Im Besonderen die Mentalität, die sich da häufig aufbaut und dieses Cliquendenken. Sowas hab ich hier in HH noch gar nicht gesehen und auch sonst ist Hamburg für mich die perfekte Stadt. Hat einfach alles - Party, Flair, Hafen, Strand, Grünflächen....... *schwärm*

MadDog

Original geschrieben von ShizzoKrause
Näy, ich mag das Kleinstädtische nicht besonders. Im Besonderen die Mentalität, die sich da häufig aufbaut und dieses Cliquendenken. Sowas hab ich hier in HH noch gar nicht gesehen und auch sonst ist Hamburg für mich die perfekte Stadt. Hat einfach alles - Party, Flair, Hafen, Strand, Grünflächen....... *schwärm*

naja.. Cliquendenken... besser als wegen seinen Klamotten zusammengeschlagen zu werden :D

Naja.. hier in Heide gibt 4 Sorten. Einmal die möchtegern FuBU Gangsta Hoppers YO YONG ! Dann die ganzen schwatten Leute... *mich mal dazuzähl* Die Faschos :rolleyes: und.. die "normalen" :)

Original geschrieben von MadDog
naja.. Cliquendenken... besser als wegen seinen Klamotten zusammengeschlagen zu werden :D

Naja.. hier in Heide gibt 4 Sorten. Einmal die möchtegern FuBU Gangsta Hoppers YO YONG ! Dann die ganzen schwatten Leute... *mich mal dazuzähl* Die Faschos :rolleyes: und.. die "normalen" :)

Sowas habe ich hier in HH noch nicht gesehen. Im Allgemeinen behaupte ich mal, dass hier die Toleranz grösser ist als da wo´s kleiner ist, weil hier einfach alles zu sehen ist.
Natürlich gibts hier auch Idioten, aber ich hab bisher noch keinen Stress hier erlebt....

Zarozinia

18 Juli 2002
1.620
0
61
43
Sauerland
Original geschrieben von ShizzoKrause

Hmm... zu Hamburg kann ich nur eines sagen bzw. zitieren:
HAPS!

:D