Original geschrieben von MadDog
Mhh... die einzig wahren sind eh die Schleswig Holsteinschen Buben und Derns.. nichwa ?![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Kann ich nicht ganz verleugnen, immerhin wurde ich da geworfen. Aber irgendwie bin ich mehr Stadtmensch und davon hat SH ja goar nüschts.....
Also bleib ich dabei.....HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!
Gnaaahahahahjo recht hatter...
Si si compadre.
Das hab ich lange Jahre spüren dürfen
@Critter: Elm hat doch nur ein Horn, weil er vonne Hamburgers auffen Kopp gekriegt hat![]()
Näy, ich mag das Kleinstädtische nicht besonders. Im Besonderen die Mentalität, die sich da häufig aufbaut und dieses Cliquendenken. Sowas hab ich hier in HH noch gar nicht gesehen und auch sonst ist Hamburg für mich die perfekte Stadt. Hat einfach alles - Party, Flair, Hafen, Strand, Grünflächen....... *schwärm*Original geschrieben von MadDog
Aaaaaaachjaaaaa endlich mal normale Leute. Aber ich bin eher so der Kleinstadfan.. war Freitag erst in HH. Ich würde da net gern wohnen wollen.
Näy, ich mag das Kleinstädtische nicht besonders. Im Besonderen die Mentalität, die sich da häufig aufbaut und dieses Cliquendenken. Sowas hab ich hier in HH noch gar nicht gesehen und auch sonst ist Hamburg für mich die perfekte Stadt. Hat einfach alles - Party, Flair, Hafen, Strand, Grünflächen....... *schwärm*
naja.. Cliquendenken... besser als wegen seinen Klamotten zusammengeschlagen zu werden![]()
Naja.. hier in Heide gibt 4 Sorten. Einmal die möchtegern FuBU Gangsta Hoppers YO YONG ! Dann die ganzen schwatten Leute... *mich mal dazuzähl* Die Faschosund.. die "normalen"
![]()
Näy, ich mag das Kleinstädtische nicht besonders. Im Besonderen die Mentalität, die sich da häufig aufbaut und dieses Cliquendenken. Sowas hab ich hier in HH noch gar nicht gesehen und auch sonst ist Hamburg für mich die perfekte Stadt. Hat einfach alles - Party, Flair, Hafen, Strand, Grünflächen....... *schwärm*
Original geschrieben von Zarozinia
Hmm... zu Hamburg kann ich nur eines sagen bzw. zitieren:
HAPS!
![]()
Sowas habe ich hier in HH noch nicht gesehen. Im Allgemeinen behaupte ich mal, dass hier die Toleranz grösser ist als da wo´s kleiner ist, weil hier einfach alles zu sehen ist.
Natürlich gibts hier auch Idioten, aber ich hab bisher noch keinen Stress hier erlebt....
Dann wohnst du wohl im richtigen Viertel![]()