Saubere Toiletten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sari-maus123

Newbie
25 Mai 2010
6
0
46
bei Hamburg
Also wir waren auf U und da wurde das Dixi nach 25 Stunden mal gereinigt und das nur grob... sind immer zum duschcamp gegangen, da gabs wenigstens noch saubere Toiletten. Einige haben erzählt das es bei ihnen aufm Zeltplatz nicht so ist. warum dann nur da nicht? In der Presse wird gesagt alle 3 Stunden... sowas ist auch selbstverständlich bei sovielen Menschen und soeinen Preis.
 

fuhse

Newbie
3 Mai 2011
19
0
46
Salzgitter
saubere toiletten auf Q

wir waren auf Q und dort wurden regelmäßig (öfters) die dixis gelehrt.
morgens 6.30 h...
habe den diximan gehört und gesehen,luftlinie ca.25 meter !


ach ja, beklaut wurden wir auch im schlaf......

hätten wir den erwischt, hätten wir bestimmt jetzt ne anzeige am arsch,
weil laufen hätte der bestimmt nicht mehr gekonnt.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wir waren auch auf U (ganz vorne), dort wurden die Dixies am Samstag nicht gereinigt, und an den anderen Tagen auch nur einmal pro Tag. Ich gehe eigentlich sowieso nur auf bezahl Toileten, aber da die Dixies ab mittags nicht mehr zu gebrauchen waren, war bei den anderen Toiletten eine dementsprechende Schlange.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Dazu muss ich sagen: Warum geht Ihr auf ein Dixi?
Die Toiletten mit Spülung sind doch viel besser.
Auf dem Gelände kosten die nicht mal was. Gibt für mich (als Mann) also kein Grund auf so ein Dixi zu gehen.
 

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Zu langer Fußweg!

Die Toiletten mit Spülung sind doch viel besser.
Auf dem Gelände kosten die nicht mal was. Gibt für mich (als Mann) also kein Grund auf so ein Dixi zu gehen.

Wenn man, so wie wir, auf Zeltplatz "U" untergebracht ist und wir zum Gelände einen Fußweg von 25 Minuten hatten, ist das eher unpraktisch.

Beispiel: Man wacht morgens auf und das Erste was man spürt ist ein stechender Schmerz, ausgelöst durch eine überfüllte Blase. Dann hat man keine Lust 25 Minuten zum Gelände zu laufen.
Oder noch schlimmer: das gewaltige Verlangen seinen Mageninhalt zu entleeren, durch welche Körperöffnung auch immer.
Dann geht man zu dem nächsten Schont in Reichweite. Meistens ist das dann leider ein ohnehin schon zugeschissenes Dixi-Klo. Das finde ich nicht so toll.

Augen zu und durch sage ich dann immer, aber das muss doch nicht sein, nach über 20 Jahren W:O:A. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Waren auch auf "U" und kann das mit den Dixi's nur bestätigen. Bin auch immer zum Bezahlklo gerannt. Da gabs aber grad morgens das Problem das man ne 100m lange Schlange vor sich hatte :mad:

Wars nur auf "U" so schlimm oder woanders auch ???
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Dazu muss ich sagen: Warum geht Ihr auf ein Dixi?
Die Toiletten mit Spülung sind doch viel besser.
Auf dem Gelände kosten die nicht mal was. Gibt für mich (als Mann) also kein Grund auf so ein Dixi zu gehen.


Sozialistische Wartegemeinschaft mit acht Buchstaben

SCHLANGE........

Auf dem Gelände haben sie die anzahl der Sitscheißhäuser reduziert außerdem haben viele leute die selbe Idee

Die Toiletten situation war schon immer Beschissen und da der Gang mit der Bildzeitung ins Maisfeld keine optin mehr ist heißt es nun taktisch scheißen zu gehen (immer wenn es leer ist, oder wenn der Mann mit dem Güllebomber die Dixis gereinigt hat).

Wehe dem der zur Falschen Zeit dringend aufs Klo muß, den bei der derzeitigen Situation kann das sehr schnell in die Hose gehen.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also wir waren auf U und da wurde das Dixi nach 25 Stunden mal gereinigt und das nur grob... sind immer zum duschcamp gegangen, da gabs wenigstens noch saubere Toiletten. Einige haben erzählt das es bei ihnen aufm Zeltplatz nicht so ist. warum dann nur da nicht? In der Presse wird gesagt alle 3 Stunden... sowas ist auch selbstverständlich bei sovielen Menschen und soeinen Preis.

halt ich für falsch, wir waren da auch ;)
und es war zwar weniger als letztes jahr, aber immer noch voll in ordnung, in 90% war auch noch klopapier da...
wir waren übrigens zwischen den beiden U-Flaggen, dienstags waren sie noch da...Und mussten zum Dixi über den Wall klettern, der daneben war. direkt neben ner t-gabelung zur rettungsgasse.

aber weniger warens. sonst bestand so ne batterie ja auch mal aus 12 dixis oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

sari-maus123

Newbie
25 Mai 2010
6
0
46
bei Hamburg
wir waren auf Q und dort wurden regelmäßig (öfters) die dixis gelehrt.
morgens 6.30 h...
habe den diximan gehört und gesehen,luftlinie ca.25 meter !


ach ja, beklaut wurden wir auch im schlaf......

hätten wir den erwischt, hätten wir bestimmt jetzt ne anzeige am arsch,
weil laufen hätte der bestimmt nicht mehr gekonnt.

wir wurden zum glück nicht beklaut, aber ein kerl kam nachts in unser zelt rein und hat mir (w) die decke weg gerissen :eek:

Wir waren auch auf U (ganz vorne), dort wurden die Dixies am Samstag nicht gereinigt, und an den anderen Tagen auch nur einmal pro Tag. Ich gehe eigentlich sowieso nur auf bezahl Toileten, aber da die Dixies ab mittags nicht mehr zu gebrauchen waren, war bei den anderen Toiletten eine dementsprechende Schlange.

ja genau der ganze samstag null reinigung -.- hallo nachbar :D xD
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
hm also bei uns im only camping bereich ist es eigentlich immer ok, wobei ich mich auch niemals auf die dixies setzen würde ôo
da hat wohl bei U jemand geschlampt :S
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Unsere auf R waren großenteils okay und wurden auch mehrfach gereinigt, aber fragt mich nicht wie häufig in den fünf Tagen... Richtig vollgekackte Toilettenbrillen wie früher gabs kaum noch, oder ich hab immer das Glück gehabt die richtigen Kabinen zu erwischen. :D
Dafür war die Verteilung der Klos mies und allein durch die täglichen Dixigänge - als Frau hat man da nicht wirklich die Option sich an den Knick zu stellen - sind grob geschätzt 15 km Weg zusammengekommen. :rolleyes: Bis zu den Spülklos wäre es noch weiter gewesen und das ist mir auf Dauer zu teuer.

Apropos, die Spülklos auf dem Festivalgelände waren dieses Jahr recht gut in Schuss und meistens wenn ich dort war, war auch gerade ein Mitarbeiter am Putzen. Das hab ich auch schon anders gesehen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Auf "A" wurden die dixis auch nur morgens um 6:30 gereinigt. Aber bin so oder so immer auf die klos für reiche gegangen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Unsere auf R waren großenteils okay und wurden auch mehrfach gereinigt, aber fragt mich nicht wie häufig in den fünf Tagen... Richtig vollgekackte Toilettenbrillen wie früher gabs kaum noch, oder ich hab immer das Glück gehabt die richtigen Kabinen zu erwischen. :D
Dafür war die Verteilung der Klos mies und allein durch die täglichen Dixigänge - als Frau hat man da nicht wirklich die Option sich an den Knick zu stellen - sind grob geschätzt 15 km Weg zusammengekommen. :rolleyes: Bis zu den Spülklos wäre es noch weiter gewesen und das ist mir auf Dauer zu teuer.

Apropos, die Spülklos auf dem Festivalgelände waren dieses Jahr recht gut in Schuss und meistens wenn ich dort war, war auch gerade ein Mitarbeiter am Putzen. Das hab ich auch schon anders gesehen.

Jau, auf R fand ichs dieses Jahr, wie auch letztes wieder echt ok. Zumindest die ganz außen am Gelände. Hab auch mehrfach den Gülletrecker vorbeifahren sehen und glaub nur 2x war eins der Dinger unbetretbar. Überhaupt hatte ich ehr das Gefühl, dass wirklich jeder bei jedem Toilettengang Sagrotan dabei hatte.:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also wir waren auf U und da wurde das Dixi nach 25 Stunden mal gereinigt und das nur grob... sind immer zum duschcamp gegangen, da gabs wenigstens noch saubere Toiletten. Einige haben erzählt das es bei ihnen aufm Zeltplatz nicht so ist. warum dann nur da nicht? In der Presse wird gesagt alle 3 Stunden... sowas ist auch selbstverständlich bei sovielen Menschen und soeinen Preis.

jepp bei uns auf C war es alle 3 Stunden , war schon manchmal nervig , jedesmal wenn ich musste waren die grad am saubermachen :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Vll. ein Abstimmungsfehler. Oder die Wagen waren durch die anderen Plätze zu schnell "voll" :D