Satyricon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satyricon auf dem W:O:A 2020 ?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 12 75,0%
  • Nööö

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
794
98
irgendwo im Taunus
Ich will Satyricon auf dem W:O:A 2020. Ich weiß, dass da in der Vergangenheit mal was mit Satyr vorgefallen ist...aber das is mir Latte. Irgendwann muss auch mal Gras über sowas gewachsen sein!
Also...bitte ranholen!!!




 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
Habe sie zweimal gesehen das letzte Mal auf dem Elbriot 2018....Bockstark.

Scheint wenig Hoffnung zu geben in dieser Sache.....wobei das natürlich fast 15 Jahre her ist und sicherlich ein toller Headliner für die Night to Dismember wäre ;)
 
  • Like
Reaktionen: triple_papa_666