Satyricon

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von triple_papa_666, 10. Oktober 2019.

?

Satyricon auf dem W:O:A 2020 ?

  1. Ja, unbedingt

    12 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nööö

    4 Stimme(n)
    25,0%
  1. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Ich will Satyricon auf dem W:O:A 2020. Ich weiß, dass da in der Vergangenheit mal was mit Satyr vorgefallen ist...aber das is mir Latte. Irgendwann muss auch mal Gras über sowas gewachsen sein!
    Also...bitte ranholen!!!







     
    Wackzilla gefällt das.
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    148
    Habe sie zweimal gesehen das letzte Mal auf dem Elbriot 2018....Bockstark.

    Scheint wenig Hoffnung zu geben in dieser Sache.....wobei das natürlich fast 15 Jahre her ist und sicherlich ein toller Headliner für die Night to Dismember wäre ;)
     
    triple_papa_666 gefällt das.
  3. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    34
    Her damit.
     
    triple_papa_666 gefällt das.

Diese Seite empfehlen