Satyricon Tour 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Opeth

Newbie
22 Sep. 2006
14
0
46
37
Celle
Hätte da mal ne Frage wegen der Vorband Insomnium, sind das diejenigen mit "In The Halls of Awaiting" und "Since the Day it all came down" ? Passen nämlich eigentlich ja gar nicht zu Satyricon, wären aber für mich echt en Grund gewesen da hinzufahren. Nur, damit ich mich nachträglich ärgern kann *wissenwill*

Grüße,
Opeth

Opeth

Newbie
22 Sep. 2006
14
0
46
37
Celle
wie schade, so bald werden die wohl in Dland nicht mehr aufspielen.
Sorry nochmal an dich für meine rumprollerei in der Suchabteilung.

Grüße,
Opeth

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Ein Danke nochmal an den- oder diejenige, der/die mir die Bilder hat zukommen lassen. Sind zwar echt gut, leider ist es nicht das Drumkit, dass der Herr Frost auf der Tour benutzt hat. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ich hab gehört das Satyricon in Norwegen ne Show mit Orchester zocken wollen und davon dann auch eine DVD machen werden!

Da bin ich ja mal gespannt.Aber ne LIVE DVD das wär doch mal was. :)

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
45
Lüneburg
Website besuchen
ich würde das ganze am liebsten vor ort, live und in farbe sehen!
das könnte ganz gross werden... kann aber auch arg nach hinten losgehen.
lassen wir uns überraschen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Tjo das habeich mir auch schin gedacht. Gerade wenn die im Hinterkopf haben das sie die Show für eine Live DVD machen.

Na ich bin gespannt.