Beadhanger
W:O:A Metalmaster
AAAAARRRRRGGGGHHHHHH *vomstuhlrofl*Fyodor schrieb:Dann versuche ich es mal in Deiner Sprache:
Nienb.

AAAAARRRRRGGGGHHHHHH *vomstuhlrofl*Fyodor schrieb:Dann versuche ich es mal in Deiner Sprache:
Nienb.

ich finde es nicht sehr lustig ueber dem Alkohol verfallene aeltere Menschen zu laestern!Beadhanger schrieb:AAAAARRRRRGGGGHHHHHH *vomstuhlrofl*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber wenn die geheim ist, dann weiss er doch gar nicht was er denkt!starlight schrieb:du hast deinen humor also nicht verloren
ich möchte mich allerdings - und nur an dieser stelle - edi anschließen und würde mich freuen, wenn die rechtstendenzen unüberlegte äußerungen waren und sich nicht mit deiner (geheimen) geisteshaltung decken.
Ich bin ein Illumina-Tor!ShizzoKrause schrieb:Und auch das war post Nr....88
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich bin ein Illumina-Tor!
Ausserdem esse ich sogar sehr gerne Salzbrezeln! Passt sogar mit deiner Farbe!
weil ich bis vor ner halben stunde in heek bei meinen ellis war...TALKHEAVY schrieb:ich finde es nicht sehr lustig ueber dem Alkohol verfallene aeltere Menschen zu laestern!![]()
Wieso warst Du eigentlich immer noch nicht hier?
Dann komm bei!Beadhanger schrieb:weil ich bis vor ner halben stunde in heek bei meinen ellis war...
Da musse aber noch weisse Punkte drauf machen!ShizzoKrause schrieb:Ich vermisse diese gezuckerten Lakritzbretzel von früher für 5 Pfennig, die fand ich immer sau lecker.....HEIL BRETZEL!!! 88
ne keine zeit, ich mach das morgen vor der arbeit, wenne dann zeit hassTALKHEAVY schrieb:Dann komm bei!
da bin ich wahrscheinlich nicht da weil Kasi morgen grillen will.Beadhanger schrieb:ne keine zeit, ich mach das morgen vor der arbeit, wenne dann zeit hass
TALKHEAVY schrieb:Da musse aber noch weisse Punkte drauf machen!

hmpf ok dann schwing ich mich jetzt innen sattel, muss dann aber sofort wieder wechTALKHEAVY schrieb:da bin ich wahrscheinlich nicht da weil Kasi morgen grillen will.
is mir auch lieber- lange kann ich dich nicht ertragen!Beadhanger schrieb:hmpf ok dann schwing ich mich jetzt innen sattel, muss dann aber sofort wieder wech
*knutsch*TALKHEAVY schrieb:is mir auch lieber- lange kann ich dich nicht ertragen!