SASCHA!!!!!! Lebst du noch??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Sascha!
Lebst du noch????? Nämlich falls dem so ist erwartet dich auf dem Wacken gaaaanz viel freibier!!!!

PS: Dieser Thread ist NUR dem Sascha gewidmet, der den Thread "Das erste mal auf dem Wacken" in das Forum gesetzt hat.
 
G

Guest

Guest
Also von Freibier hab ich wohl mal gesprochen......ich kann mich noch erinnern...hehe..
 
G

Guest

Guest
Bier her, Bier her oder wir bringen Dich um*GG* was man nicht alles für Freibier macht!! Und SENF gibts auch??????
 
G

Guest

Guest
@ metalfreak

xantia hat mir schon viel über dich erzählt...

freu mich gemeinsam mit xantia auf wacken...


bang the head that doesn´t bang

(alt aber ehrlich, metal rulez)
 
G

Guest

Guest
Re: @ metalfreak

Hallo Raven!!!! Grüazi, ich hoffe Du hast Bock auf jede menge Blödsinn!!!! Das haben wir hier im Forum mehr als genug*g*
 
G

Guest

Guest
Re: Freibier!!!!!!!

Moin Raven! Da isser ja endlich der Hühnerschrecken...hehe...

Bang or be banged!
 
G

Guest

Guest
Re: Freibier!!!!!!!

..ich glaub fast ich hatte euch alle eingeladen...hehe