Vielen lieben Dank dir!Herzlichen Glückwunsch!
Danke, Paule!Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Vielen Dank! So wahnsinnig viel an Geschenken wird es heute nicht geben, aber das macht nichts.Hey Sari, wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag Hoffe hast nen schön Tag und wirst auch ordentlich beschenkt Lass dich feiern
Vielen Dank! Es geht tatsächlich schon deutlich besser, wie mir der Tag gestern bewiesen hat.Herzlichen Glückwunsch, liebe Sari ♡ Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir, vor allem aber, dass Du baldigst wieder ganz auf den Beinen bist.
Auf dass wir uns bald mal wieder sehen und zusammen viel Unfug reden können *grins*
Und ich entschuldige mich schon mal vorab fürs Lügen. Maxi is schuld
Danke dir! Ja, den hast du knapp verpasst, das stimmt.Liebe Sari,
Ganz knapp am besten Geburtstag der Welt vorbei, wünsche ich dir umso mehr alles Gute.
Genieß den Tag und lass dich reich beschenken.
Danke, Lydia!Liebe Sari, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und genieße den Tag.
Danke, liebes Phönerl!alles gute zum jebootstach. feier schön und lass es krachen.
Danke auch dir!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^^
Vielen Dank! Das mit der Musik sollte sich machen lassen!Happy Birthday und ois Guade, maximale Gesundheit und immer gute Musik auf die Öhrchen!
Hier, damit fangen wir gleich mal an:
Seltsam, nicht wahr?Sari hat Geburtstag?
Alles Gute, hab später noch einen schönen Tag.
Vielen Dank! Ja, das war schön gestern.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Immerhin konntest du wohl auf dem Konzert schön reinfeiern
Danke, Pille! So viel Spannung muss es gar nicht sein.Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Sari.
Auf ein neues, spannendes Lebensjahr.
Danke, Quark!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feier ordentlich!!
Wird gemacht! Vielen Dank!herzliche Glückwünsche und feiere ordentlich!
Danke, Sonnenschein!Alles Gute, liebe Sari!
Danke dir! Das sollte ich hinbekommen.Alles gute zum Geburtstag !!!! Hoffe du hast einen tollen Tag!!
Danke, Otto! Schön, dass du dich wieder blicken lässt.Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Vielen Dank!Alles, alles Gute liebe Sari.
Wow, der Kuchen schaut ja toll aus.Liebe Sari, meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Genieße den Tag und lass dich ordentlich verwöhnen.
*begeistert applaudier*Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
*Glücksbärchitanzshow mach*
Du weisst ja, Ende Mai haben die besten Leute Geburtstag!