Sari feiert heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Herzlichen Glückwunsch, Sari, und alles Gute! "Many happy returns of the day" wünschen die Briten traditionell einander - frei übersetzt: "Mögest du noch ganz viele Geburtstage erleben und dabei immer in glücklicher Verfassung sein!" :) Hat dich unser Geburtstagsständchen in Schis-Moll von heute Nacht wenigstens gebührend gerührt? Es muss ja zum Steinerweichen geklungen haben!:ugly::D Schade, dass du nicht da sein konntest!
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ahoi liebe Sari,
auch hier nochmal alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!:)
Lass es Dir gut gehen und bleib so wie Du bist!:)
*Attic-Konzert organisier*
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Fass Giesinger anstech*

Alles Liebe und Gute auch auf diesem Wege. :)

*Bier schnapp*
Vielen Dank! :)

Wer möchte sonst noch eines? Bedient euch!

Ah ja, dann brauch' ich den Fred nachher nicht aufmachen ;)

Liebe Sari, alles alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald mal wieder :)

images


Hab' mir ganz viel Mühe gegeben. Guten Appetit! :)

Ach, ist die toll! :)
*Foto mach*
*kleines Stück probier*
Vielen Dank! Auf jeden Fall müssen wir uns bald wieder sehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)


Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

*der Musik lausch*
*mitgröhl*

Vielen Dank! :)

Happy Birthday und alles alles Gute!!!:)

Danke dir! :)

Alles alles Gute liebe Sari:)
Las dich heut mal richtig verwöhnen:)

Vielen Dank! :)
War ein sehr entspannter Tag.

Glückwunsch zum Geburtstag!
Und denk bitte dran: Die 10 schönsten Jahre einer Frau sind die, zwischen 29 und 30.

Vielen Dank! :)
Aber ich hab doch heut Weihnachten gefeiert. :confused:
Frag Higgi. :o

Alles Liebe und Gute.Lass dich feiern!

Vielen Dank! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Happy Birthday:)
*Kuchen in Form eines Einhorns auf dem Tisch stell*

Danke dir! :)
*Kuchen bewunder*
*Foto mach*
*Stückchen probier*
Auch sehr lecker.

Dann bedient euch mal an beiden Kuchen, meine Lieben. Allein schaff ich das gar nicht.

alles gute sari. feier schön und lass es krachen. :)

Vielen Dank! :)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke auch dir! :)
01-rosa-glitzer.gif


un79.jpg


Von ganzem Herzen ♥ alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, liebe Sari! *festedrück*
Feier schön und lass es dir gutgehen. :)

Uiii! :)
*an den Blumen schnupper*
*Bild an die Wand häng*
*bestaun*

Vielen Dank! :)
*zurück drück*

Hab es mir sehr gut gehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Danke dir! :)

Alles Gute zum Geburtstag, Sari! :)


*zur Musik abgeh*
Das ist die richtige Einstimmung auf meinen Urlaub. :)
Vielen Dank!

Alles Liebe auch von mir! :)

Danke auch dir! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Herzlichen Glückwunsch! Feier schön.
...aber pass auf, dass Moosi nicht zuviel trinkt... :)

Vielen Dank! :)
Die Kleine war brav.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke dir! :)

Herzlichen Glückwunsch, Sari, und alles Gute! "Many happy returns of the day" wünschen die Briten traditionell einander - frei übersetzt: "Mögest du noch ganz viele Geburtstage erleben und dabei immer in glücklicher Verfassung sein!" :) Hat dich unser Geburtstagsständchen in Schis-Moll von heute Nacht wenigstens gebührend gerührt? Es muss ja zum Steinerweichen geklungen haben!:ugly::D Schade, dass du nicht da sein konntest!

Vielen lieben Dank! :)

Aber reinstes Schis-Moll :D
Sehr großartig war es. Wer hat denn alles mitgesungen?

Ahoi liebe Sari,
auch hier nochmal alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!:)
Lass es Dir gut gehen und bleib so wie Du bist!:)
*Attic-Konzert organisier*

Auch hier lieben Dank! :)
Ich werde mir Mühe geben.

*begeistert rum hüpf*
*Platz in der ersten Reihe reservier*

Huch, hier hätte ich's fast vergessen: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! :)

http://m.emp.de/art_.images_354120/?image=1

Bei diesem Wetter kann man das gut gebrauchen. :D

Vielen Dank! :)
Das ist ja ein großartiges Teil.
*beghosted am*
:D