Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Ich bin dafür, dass in einer Umbaupause auch eine Ansprache der Piratenpartei gehalten wird. ARRR ARRR
Und die SPD und FDP
Aber nicht die CDU
Ich bin dafür, dass in einer Umbaupause auch eine Ansprache der Piratenpartei gehalten wird. ARRR ARRR
allerdingsda geb ich dir aber recht. keiner war so wie jack, er vastand die frauen.
Und die SPD und FDP
Aber nicht die CDU
FD-Was? Bitte nur Parteien mir realistischer Chance im August noch zu existieren.
Aber mal im ernst.
Guttenberg und Wulff könnten doch kommen und was vorsingen. Der eine übt bestimmt schon heimlich im Kloster.
diese band is ne pure beleidigung gegen jack sparrow und co.
Aye!
... schon jemand DAS gesehen?
Für Mai ist die erste Deutschland-Tour geplant. Wie BILD.de erfuhr, soll Santiano im August sogar beim Wacken-Open-Air auftreten. Von Carmen Nebel zum Wacken – die Jungs segeln auf Erfolgskurs!
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/wer-sind-chartstuermer-mit-dem-seemanns-pop-23029330.bild.html
(jajaa... "Bild", is' ja schon juuut... Erschreckend isset trotzdem!)
(uuupsss... jez' habbich den Special-Act verraten... )
Cheerz...
Pirate!
Aye!
... schon jemand DAS gesehen?
Für Mai ist die erste Deutschland-Tour geplant. Wie BILD.de erfuhr, soll Santiano im August sogar beim Wacken-Open-Air auftreten. Von Carmen Nebel zum Wacken – die Jungs segeln auf Erfolgskurs!
Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/wer-sind-chartstuermer-mit-dem-seemanns-pop-23029330.bild.html
(jajaa... "Bild", is' ja schon juuut... Erschreckend isset trotzdem!)
(uuupsss... jez' habbich den Special-Act verraten... )
Cheerz...
Pirate!
Jetzt wirds aber echt lächerlich ... Roberto Blanco konnte man letztes Jahr ja noch gut ignorieren, außerdem war das als Gag von Sodom meinetwegen noch in Ordnung, aber falls die Typen auf Wacken kämen wär das ne Farce. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die wegen allem und jedem meckern und finde man kann vielem unnötigen "Kirmes"-Kram aus dem Weg gehen in dem man einfach nicht hingeht. Aber wenn immer mehr Bühnenzeit für solch einen Schwachsinn vergeudet wird (und wenns auch nur der Biergarten ist), dann ist irgendwann Schluss mit Lustig. Das dumme Zelt ist da um Spacken anzuziehen und von den Konzerten fernzuhalten damit Leute, die wegen der Musik da sind, gemütlich ihren Spaß haben können, aber lasst verdammt noch mal auf den Bühnen Bands auftreten die zum Festival passen! Ich rufe hier schonmal für den Fall der Fälle dazu auf dem Ärger organisiert Luft zu machen und mit vereinten Kräften den Auftritt zu Versauen. Wenn sich genug finden, die die Heinis von der Bühne brüllen/jagen (Idee: mit ein paar hundert Leuten wirkliche Metal Songs (Maiden, etc ...) im Chor dagegen brüllen), überlegt sich ICS hoffentlich in Zukunft was sie uns in Zukunft auf ihrem angeblichen "Festival von Fans für Fans" vorsetzen.
Ich glaube DIESE Band wird niemanden ziehen.
Jetzt wirds aber echt lächerlich ... Roberto Blanco konnte man letztes Jahr ja noch gut ignorieren, außerdem war das als Gag von Sodom meinetwegen noch in Ordnung,
Was zum Geier ist Mono Inc und Agro
Jetzt kommen die Lückenfüller...