Santiano – Bis ans Ende der Welt Tournee 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
FD-Was? Bitte nur Parteien mir realistischer Chance im August noch zu existieren. :D

Aber mal im ernst. :o
Guttenberg und Wulff könnten doch kommen und was vorsingen. Der eine übt bestimmt schon heimlich im Kloster. :D

Mindestens :D
Der singt dann ein paar nette lieder und dannach Autogramstunde :D
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Aye!

... schon jemand DAS gesehen?
:eek:
Für Mai ist die erste Deutschland-Tour geplant. Wie BILD.de erfuhr, soll Santiano im August sogar beim Wacken-Open-Air auftreten. Von Carmen Nebel zum Wacken – die Jungs segeln auf Erfolgskurs!
:rolleyes: :Puke:

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/wer-sind-chartstuermer-mit-dem-seemanns-pop-23029330.bild.html
(jajaa... "Bild", is' ja schon juuut... :o Erschreckend isset trotzdem!:()

(uuupsss... jez' habbich den Special-Act verraten... :D )
Cheerz...
Pirate!

Sau geil :D
Werden aufjedenfall geguckt.
Und ihr könntn sagen was ihr wollt, das ist die beste bestätigung seit langem :o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Aye!

... schon jemand DAS gesehen?
:eek:
Für Mai ist die erste Deutschland-Tour geplant. Wie BILD.de erfuhr, soll Santiano im August sogar beim Wacken-Open-Air auftreten. Von Carmen Nebel zum Wacken – die Jungs segeln auf Erfolgskurs!
:rolleyes: :Puke:

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/wer-sind-chartstuermer-mit-dem-seemanns-pop-23029330.bild.html
(jajaa... "Bild", is' ja schon juuut... :o Erschreckend isset trotzdem!:()

(uuupsss... jez' habbich den Special-Act verraten... :D )
Cheerz...
Pirate!

:D:D:D
Gibts sicherlich bald auch Wackenwerbung auf RTL2
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Picture_2_c.jpg


Jetzt wirds aber echt lächerlich ... Roberto Blanco konnte man letztes Jahr ja noch gut ignorieren, außerdem war das als Gag von Sodom meinetwegen noch in Ordnung, aber falls die Typen auf Wacken kämen wär das ne Farce. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die wegen allem und jedem meckern und finde man kann vielem unnötigen "Kirmes"-Kram aus dem Weg gehen in dem man einfach nicht hingeht. Aber wenn immer mehr Bühnenzeit für solch einen Schwachsinn vergeudet wird (und wenns auch nur der Biergarten ist), dann ist irgendwann Schluss mit Lustig. Das dumme Zelt ist da um Spacken anzuziehen und von den Konzerten fernzuhalten damit Leute, die wegen der Musik da sind, gemütlich ihren Spaß haben können, aber lasst verdammt noch mal auf den Bühnen Bands auftreten die zum Festival passen! Ich rufe hier schonmal für den Fall der Fälle dazu auf dem Ärger organisiert Luft zu machen und mit vereinten Kräften den Auftritt zu Versauen. Wenn sich genug finden, die die Heinis von der Bühne brüllen/jagen (Idee: mit ein paar hundert Leuten wirkliche Metal Songs (Maiden, etc ...) im Chor dagegen brüllen), überlegt sich ICS hoffentlich in Zukunft was sie uns in Zukunft auf ihrem angeblichen "Festival von Fans für Fans" vorsetzen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Picture_2_c.jpg


Jetzt wirds aber echt lächerlich ... Roberto Blanco konnte man letztes Jahr ja noch gut ignorieren, außerdem war das als Gag von Sodom meinetwegen noch in Ordnung, aber falls die Typen auf Wacken kämen wär das ne Farce. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die wegen allem und jedem meckern und finde man kann vielem unnötigen "Kirmes"-Kram aus dem Weg gehen in dem man einfach nicht hingeht. Aber wenn immer mehr Bühnenzeit für solch einen Schwachsinn vergeudet wird (und wenns auch nur der Biergarten ist), dann ist irgendwann Schluss mit Lustig. Das dumme Zelt ist da um Spacken anzuziehen und von den Konzerten fernzuhalten damit Leute, die wegen der Musik da sind, gemütlich ihren Spaß haben können, aber lasst verdammt noch mal auf den Bühnen Bands auftreten die zum Festival passen! Ich rufe hier schonmal für den Fall der Fälle dazu auf dem Ärger organisiert Luft zu machen und mit vereinten Kräften den Auftritt zu Versauen. Wenn sich genug finden, die die Heinis von der Bühne brüllen/jagen (Idee: mit ein paar hundert Leuten wirkliche Metal Songs (Maiden, etc ...) im Chor dagegen brüllen), überlegt sich ICS hoffentlich in Zukunft was sie uns in Zukunft auf ihrem angeblichen "Festival von Fans für Fans" vorsetzen.

Ich glaube DIESE Band wird niemanden ziehen. :D
Sie ist ja noch nicht mal das schlimmste, wenn ich aufs Billing gucke.

Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass man auch die kleinen Neben-Bühnen-Slots lieber für passendere kleine und somit sehr günstige Metal-Bands vergeben sollte.

Ich meckere normalerwiese auch nicht über Bands, die mich nicht interessieren. Aber es sind schon so viele bekloppten Dinge bestätigt, dass ich mir denke jeder einzelne dieser vergeudeten Slots wäre geeigneter gewesen für eine kleine Lokalband aus Deutschland, die sich freuen würde überhaupt mal spielen zu dürfen.

Der Output bei diesen Metal Battle Wettbewerben war auch nicht unbedingt immer eine Glanznummer. Da gibt es echt effektivere Wege den Nachwuchs zu fördern. Einfach mal regional Leute mit AHNUNG zu Rate ziehen. :rolleyes:

Den Kontakt zu den Fans suchen.
Wie war das noch mal mit "von fans für fans"...:o

Ich würde die Orga ja sogar für Lau beraten...:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Picture_2_c.jpg


Jetzt wirds aber echt lächerlich ... Roberto Blanco konnte man letztes Jahr ja noch gut ignorieren, außerdem war das als Gag von Sodom meinetwegen noch in Ordnung,

Ah ein Video für Demenz kranke zumachen ist also ein Gag?!
Sieht man mal wieder wieviele Leute das nicht verstanden haben bzw wie dumm die Menschheit eigentlich wirklich ist.
Große Pommes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.