Santiano auf ne größere Bühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Obwohl alle immer sagen, das Santiano scheiße sind, wahr es trotzdem mega voll. Es war sogar so voll das man fast überhaupt kein Platz mehr hatte um sich zu bewegen. Und da ich davon ausgehe, das die nächstes Jahr nicht weniger Leute sehen wollen, sollten sie mal auf ne größere Bühne verlegt werden.

Find ich ne gute Idee.
Die Bühne beim Rock am Ring ist angemessen groß.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Müsst ihr jetzt schon nen extra Thread wegen den Heinis aufmachen. Toleranz hin oder her. :rolleyes:

Wie gesagt stopft die zurück ins Dorf, wenn parallel dazu Motörhead spielt will ich sehen, wie viele Leute sich Santiano wirklich anschauen wollen.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Spielen die eigentlich wirklich, oder ist das so 'ne Playback-Theater-Vorstellung wie im ZDF Fernsehgarten ?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@AmonAmartha

Metal hat viele Facetten und besteht nicht nur aus Black und DeathMetal auch wenn dies anscheinend viele glauben. Genau wie Rock umfasst Metal mehrere Gangarten.
Ganz davon ab gehört zu Wacken eben auch Hard Rock. Ich finde es gut das nicht nur Black und Death gespielt wird sondern auch eben mal sowas wie Nightwish, Apocalyptica oder auch Santiano. Torfrock ist definitiv auch kein Metal und wird trotzdem wie viele andere Bands jedes Jahr wieder gefeiert.

Auch wenn man sich die Bandwünsche ansieht.
Jedes Jahr wird wieder nach Metallica, ACDC und diversen anderen nicht Speed, Power, Thrash und Viking, Bands gerufen.

Die Ignoranz die einige Metalheads wie du hierbei an den Tag legen ist für mich dabei unverständlich. Metal und Wacken ist eine große Familie. Nicht jeder mag den Brokkoli den Muttern Sonntags auftischt und nicht jeder isst nunmal Fleisch sondern auch mal Vegetarisch. Ich finde es gut das dadrauf Rücksicht genommen wird und es keinen EInheitsbrei gibt. Wenn dir das ganze nicht True genug ist geh aufs Extremfest oder ein anderes Festival das deiner Meinung nach mehr True Bands bietet.


So long Invi

Du willst jetzt aber nicht Santiano als Hardrock bezeichnen, oder? :eek:
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
m1169.jpg

Shantischrott auf 2 Uhr :o