Sanizelt im Bereich Metalmarkt/Plasa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
198
73
43
45
Hamburg
Hallo Metalheads,

Dieses jahr war ja dass wettermal wieder super genial, aber eben leider auch mit so einigen Nachteilen für die Metalheads.
So sind mir so einige Personen aufgefallen, die über Stunden in der prallen sonne ihren Rausch ausgeschlafen haben..........und naja, am Ende total verbrannt waren, oder schlimmer, einen sonnenstich weg hatten.

Bei einem war ich selber auf der Suche nach einem sani gegangen, damit dem armen Tropf Gehilfen wird. Aber im Bereich Plasa/Metalmarkt hat man leider nur sehr selten einen Sani getroffen, so dass ich dann bis zu den Security Leuten vor musste, und denen dann versucht habe zu erklären wo der Typ lag, da die Security ja nicht so einfach am Eingang weg kann.

Da her würde ich mir ein Sanizelt im Bereich Plasa/Metalmarkt wünschen, als Anlaufstelle für solche Probleme.

Muss ja nicht groß sein, eben ein Anlaufpunkt den man schnell erreichen kann, und von weitem sieht.
 
  • Like
Reaktionen: b3nE

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hallo Metalheads,

Dieses jahr war ja dass wettermal wieder super genial, aber eben leider auch mit so einigen Nachteilen für die Metalheads.
So sind mir so einige Personen aufgefallen, die über Stunden in der prallen sonne ihren Rausch ausgeschlafen haben..........und naja, am Ende total verbrannt waren, oder schlimmer, einen sonnenstich weg hatten.

Bei einem war ich selber auf der Suche nach einem sani gegangen, damit dem armen Tropf Gehilfen wird. Aber im Bereich Plasa/Metalmarkt hat man leider nur sehr selten einen Sani getroffen, so dass ich dann bis zu den Security Leuten vor musste, und denen dann versucht habe zu erklären wo der Typ lag, da die Security ja nicht so einfach am Eingang weg kann.

Da her würde ich mir ein Sanizelt im Bereich Plasa/Metalmarkt wünschen, als Anlaufstelle für solche Probleme.

Muss ja nicht groß sein, eben ein Anlaufpunkt den man schnell erreichen kann, und von weitem sieht.
Zu nem Secu gehen, der ruft über Funk Verstärkung. Fertig.

Einmal das und zum anderen sind an den Eingängen meist auch immer ein paar Sanis mit stationiert.