Sanitäter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ein ganz dickes Lob an die Sanitäter vom Roten Kreuz auf dem Wacken. Als es mir am Samstag bei Nightwish so mies ging, haben sie sich echt lieb um mich gekümmert. Denke mal, sie hatten es während des Festivals sicher nicht leicht.Insofern noch mal ein fettes "Danke schön"!!!
 
G

Guest

Guest
Jo, die Sanis waren cool ;-)
Die haben uns auch mit Pflastern versorgt *g*
 
G

Guest

Guest
Nen Bekannten haben die auch liebevoll versorgt....dem hat jemand bei Grave Digger ne Fahne versehentlich voll in den Fuß gerammt :)