Sanitäranlagen !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach Männers, ich weiß ihr gebt euer bestes und versucht das "Problem" mit den Sanitäranlagen weiter zu verbessern, aber ich würde gerne erfahren ob es dieses Mal Neuerungen zum Thema "Locker Kacken Gehn" usw. gibt.

Gruß an alle ANALytiker !!
 
G

Guest

Guest
Und am Eingang gibt`s Korken für`n Arsch-10 Stück 2,-DM !!!

FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
hahaha!!!
Ludger isn geiler Name!
Nix für Ungut, Spochtsfroind!
 
G

Guest

Guest
In meinem Geschichte LK heisst auch einer Ludger! Zum Glück isses mit Schule jetzt vorbei!
 
G

Guest

Guest
Scheißhauspapier in Senffarben wäre ja auch schon schön. Ehrlich gesagt, habe ich diese blöde Frage nur gestellt, weil dieses Jahr ein paar Mädels mitkommen, die ja anderen "Komfort" gewöhnt sind. Wie z.B. Toilettenpapier in Ketchupfarben, außerdem haben die tollere Namen wie ich. Tja, dumm gelaufen. Ich weiß auch nicht wie meine Eltern bei der Namensgebung drauf waren.

Nix für ungut, ihr kleinen Senf-Scheißer.
Spaß haben & locker bleiben !!

Gruß
Euer LUDGER !!!!!!

P.S.: Ich schmeiß mir bei Ankunft 1-2 Tabletten "Immodium Akut" ein, und dann ist Schluß mit Kacken gehen.
Zur Not bleiben ja noch die Senffarbigen Maisfelder, gelle !?
 
G

Guest

Guest
Zum kacken reicht´s ja noch. Ich will mir ja keinen Maiskolben in den Allerwertesten schieben. Naja, wer´s mag.