Sanitäranlagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Feb. 2012
2
0
46
Hey :)
Frage an die W:O:A veteranen (auch an die frauen,wenn nicht sogar speziell an sie^^)
Wie schauts mit den sanitäranlagen aus und hibts irgendwelche wichtigen tipps, hinweise oder tabus die zu beachten wären?!
Danke :)
 

Hankie

Newbie
18 Aug. 2010
21
0
46
Berlin
Also...

Je nachdem wie weit vorne du ein Dixie aufsuchen möchtest, desto abgehärteter solltest du sein. Zwar werden diese regelmäßig gereinigt, aber bei so vielen Leuten sehen die nach kurzer Zeit wieder schlimm aus. Abgesehen von der vermehrt vorkommenden Krankheit mancher, nicht das Loch treffen zu können/wollen.:p

Mitnehmen auf jeden Fall also:
- eigenes Klopapier/ Taschentücher
- Sagrotantücher zum Brille wischen, falls du dich setzen willst/musst (nein Leute ich sitze auch nicht gerne, aber bei dem dritten K am Morgen brauch ich nicht nur 1 Minute)
- eine gesunden "mir egal wie es ausschaut" Meinung.

Auf dem Festivalgelände direkt und auch bei den Duschcamps gibt es auch Wasser WC. Die waren bei meinen Besuchen in einem akzeptablen Zustand, aber auch hier gilt: Sagrotan is your best friend :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.285
5.823
168
44
pack dir auf jeden fall auch klopapier für unterwegs ein. kann passieren, daß auf den dixis das klopapier leer ist. und wie schon erwähnt, sacrotantücher mit nehmen. die gibts auch in einem reisetäschen zu kaufen für paar cent. ;)