Sanis im Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grester

Member
29 Mai 2006
33
0
51
Hamburg
Moin,
ich fände es gut, wenn im Freibad einige Dixie-Toiletten aufgestellt würden, da man für das eine Klo, das es dort gab mehr als eine Stunde anstehen musste.
Grüße
Jan
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
Psstttt...draußen standen dixi klos usw. ...einfach mal augen vorher aufmachen und nach einen stempel fragen...
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
370
52
73
Psstttt...draußen standen dixi klos usw. ...einfach mal augen vorher aufmachen und nach einen stempel fragen...


Ich wollte es gerade sagen.


Vor dem Schwimmbad standen zwei, recht wenig benutzte Dixis rum.


Keine Schlange, nicht bis zum Anschlag vollgesch..., genau gegenüber.


Lediglich Kackband solltes du dir organisieren, aber das ist ja normal für das Dixiland.
 

Andronicus

Member
30 Juli 2008
47
0
51
Hamburg
Moin,
ich fände es gut, wenn im Freibad einige Dixie-Toiletten aufgestellt würden, da man für das eine Klo, das es dort gab mehr als eine Stunde anstehen musste.
Grüße
Jan


Draußen standen 2 Klos rum, dennoch hätten es mehr sein sollen, auch im Bad drin. Hoffentlich sorgt der Veranstalter nächstes Jahr für mehr!



.
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
Afaik war der Bauwagen direkt neben den Ausgang ein Toilettenwagen...also gab es am Fr. mehr als nur 2 Dixies+Klo aufn Gelände.....
 

Concierge

Newbie
4 Aug. 2008
7
0
46
Sanis???

Du meinst wohl eher Sanitär als Sanis?
Ich weiß nicht, für was du mich dort benutzen willst:confused: