Saniiiiii (täter)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

apokalyptisch

Newbie
10 Juli 2009
20
0
46
nähe Itzehoe
Sehr zufrieden!!!

also ich musst dieses jahr (mein 9.Jahr wacken) zum erste mal zu den sanis und fand die haben sich sehr toll um einen gekümmert.hatte einen sehr stark entzündeten zeckenbiss der super versorgt wurde....musste zwar zum öffnen und ausscharben der entzündung donnerstags kurz mal ins krankenhaus,aber danach haben sie mir liebevoll jeden tag die wunde gereinigt und neu verbunden und zur sicherheit hat auch lieber jedes mal ein arzt mit drauf geschaut.
Toll arbeit die die leute da leisten (ist bestimmt nicht immer leicht mit den vielen sehr betrunken und meist nicht gut riechenden menschen),großes LOB!!!!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Auch von mir nen Lob. Mein Kumpel, dessen Knie sich verdreht hatte oder so, wurde gut behandelt und die Leute haben ständig nachgefragt ob alles ok war, ob er neue Kühlung bräuchte, nen Mittel gegen Schmerzen, usw.. Auch wenn die Wartezeit wohl gegen 2-3 Uhr Nachts im Krankenhaus zur Geduldsprobe wurde, war alles andere jut.

Danke an Alle Sanis&Co, die sich für "uns" arrangieren.
 

JCDenton

Member
22 Mai 2011
43
0
51
Mit soviel Rückmeldung hätte ich gar nicht gerechnet *g*.
Und das alle nur wegen eines komischen Gerätes. Sei es drum.

Wie bereits im 1. Post geschrieben. Super Arbeit der Sanis und aller anderen Helferlein.

(Für alle die, die sich jetzt fragen: "Dem wurde doch eh nicht direkt geholfen?!". Richtig! Aber meiner Schwester im letzten Jahr :p)

Weiter so!!!
 

Mwmaikel

Member
10 Aug. 2011
61
0
51
Kurz vor Köln
Tierarzt brauchste bei manchen ja auch ehrlich :D:D


und Japp ein RIESENLOB und DANKESCHÖN für ALLE ehrenamtlichen Helfer !
und den rest der Orga natürlich auch...

Nunja ob das mit dem Tierarzt so stimmt vernag ich nicht zu Wissen . Der Sani hatte es uns zumindest erzählt . Aber man konnte auf dem gelände schon das ein oder andere Fellbesetzte irgendwas sehen
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@Hatti: Doch- wir kümmern uns auch um Erkältungskrankheiten, Mückenstiche, Sonnenbrand, Magen-Darm-Infekte. Also alles was den Metalhead gesundheitlich beeinträchtigt.

Dann komme ich wenn wir nochmal son Wetter haben sollten mal bei euch vorbei. Hab mich gestern und heute von der leichten Wacken Erkältung durch stundenlages im strömenden Regen stehen erholt. Die Jahre davor hat mir das nie was ausgemacht aber man wird ja auch älter. Wetter war ja aber auch übler als sonst. Hoffe nur, dass es nächstes Jahr im Frühstückszelt auf dem Gelände wieder Kamillentee gibt den gabs nämlich dieses Jahr nicht.
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Also dieses Jahr war mein drittes Wacken und ich war das erste Mal bei den Sannis...

Ich war so super schlau und hab mir am Montagabend als wir ankamen, mal eben als wir aus dem Bus gestiegen sind, den Hinterkopf am Bushaltestellenschild gestoßen - zack am Bluten.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat:
Ich bin von der Bushaltestelle (ungefähr ab Edeka) bis zur Bändchenausgabe mit nem Taschentuch auf den Kopf gedrückt gelaufen und hab an jeder Stelle gefragt wo ich denn wohl den nächsten Sanni finden könne "Keine Ahnung, musst mal weiterlaufen." Super... Ich hatte jetzt Glück, dass es nicht ganz so schlimm war aber mit ner Kopfverletzung .. .Naja ich wollte da wenigstens wen fachmännisches drübergucken lassen. Jedenfalls hab ich immer wieder von allen Security oder Steward leuten oder sonst irgendwelchen offiziellen die dort rumliefen nur die Antwort bekommen, dass die selbst keine Ahnung haben und ich mal weiterlaufen soll.
Als wir dann bei der Bändchenausgabe ankam, hab ich da wen angequatscht, die wusste wenigstens schonmal wo man anrufen musste. Als dann 5 verschiedene Nummern angerufen waren und sich nirgendwo jemand gemeldet hatte (keine ahnung wo die angerufen hatten), hat sie dann letztendlich nen Krankenwagen gerufen. Zu dem Zeitpunkt war ich echt froh, dass es mir nicht beschissen ging. Es ging mir auch eigentlich nur darum, dass das kurz einer desinfiziert und sagt - alles is gut.
Naja als dann irgendwann die Sannis da waren und in meiner Wunde gepult hatten "Ich glaub das muss genäht werden wir fahren dich jetzt zum Zelt hin!" jau alles klar ich in den Wagen und dann ab zum sanni zelt. da war auch alles gut... 5 leute haben im endeffekt glaub ich meine Wunde begutachtet und drin rumgepuhlt und haben sich gefragt ob das genäht werden soll oder nicht... eine wollte irgendwelches sprühzeug draufmachen, was die Wunde verschließt: "Hab ich aber grad irgendwie nicht gefunden ich glaub wir haben keins da!" ..Yippie :D Naja als der Arzt dann meinte das geht wohl auch so wir desinfizieren und gut is, war ich ersmal ganz happy... Also wurd ich wieder entlassen - entlassen aus dem Zelt mit überhaupt keiner Ahnung wo ich langgehen konnte/sollte :D Gut nur, dass ich mir den Hinweg gemerkt hab :S Naja so konnte ich mal die Bühnen von hinten betrachten und die letzten Aufbauarbeiten sehen... ^-^

Sannis - super freundlich - super Arbeit! :)

Aber die Organisation drumherum hat mir nich sonderlich gut gefallen :S Vielleicht waren wir aber auch ein paar Stündchen zu früh da... ;) Hoffe es lag daran xP
 

stulle

W:O:A Metalhead
24 Juli 2012
164
0
61
Hamburg
nichts gegen die sanis aber aber ich hoffe ich werde euch auch weiter nur aus der ferne oder hastig an mir vorbeilaufen sehen :D die trage mit den großen rollen is übrigens ne tolle sache :angel: