Samsung Galaxy S8 bei Slayer verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Stargazer13, 05. August 2019.

  1. Stargazer13

    Stargazer13 Newbie

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie es in der Überschrift schon steht habe ich bei Slayer , etwa 20Meter vor der Bühne,
    mein Galaxy S8 verloren. Es ist schwarz , hat eine Schutzfolie und eine Silikonhülle.
    Ausserdem befanden sich in der Hülle noch Geld. Wie viel Geld es war kann ich dem Finder mitteilen
    um mich auch als Besitzer zu identifizieren.
    Würde mich wahnsinnig freuen wenn es wieder auftaucht......die Bilder sind nicht zu ersetzen.

    Finderlohn GARANTIERT!!!!!!




    PS.: Hat wer eine Telefonnummer vom zuständigen Fundbüro in Wacken?
     
  2. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    3.732
    Ja, Fundbüro Schenefeld ist zuständig.
    04892/80890
    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen