samsung galaxy 6 wurde an pommesbude abgegeben

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von romeo, 04. August 2019.

  1. romeo

    romeo Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ...jemand war so freundlich mein handy an einer pommesbude abzugeben ....gibt es ein wacken fundbüro um dort nachzufragen ob es danach dort abgegebeben wurde?
    danke im voraus
     
  2. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
    Hi,
    habe heute folgende Info von einem anderen User bekommen:

    Dennoch habe ich von der Polizei die Kontaktnummer des Fundbüros in Schenefeld, dort gehen alle nicht abgeholten Fundsachen hin nach dem Festival.
    Die Nummer ist: 04892 / 80890
    Vor Di. oder MI. haben sie es noch nicht alles gelistet, du musst etwas Geduld haben.
     
    romeo gefällt das.
  3. romeo

    romeo Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab vielen dank!!!!! werde mich dort erkundigen (pommesgabel emoji)
     
  4. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    794
  5. romeo

    romeo Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich ruf da gleich morgen an.... wär genial wenns das schon ist...schönen abend und nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen