Samstag nach Moshpit HdR3, wer is dabei?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Soooo wie angekündigt habe ich aj den Vorschlag gemacht, das man Samstag nach dem Moshpit in MS ebensogut was unternehmen kann. Anbieten tut sich ja Herr der Ringe, frisch auf der Leinwand, und ne gute abwechslung zum headbangen. Ich würde mich freuen auf zahlreiches Interesse zu stossen bei euch und wer will trägt sich einfach mal in diese Liste hier ein, ich mache mal den Anfang :D


Pogopuschel.....................................dabei
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
meinste tagsüber?

hm, klingt aber auf jeden fall nicht ganz dumm, mal sehn was mein portemonnaie dazu sagen wird
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ich fürchte allerdings, dass das schon so ziemlich ausverkauft sein wird... Hab mir vor drei Tagen Karten für den 22.12. gekauft, und der Termin war schon fast ausverkauft. Ich bezweifele, dass die dann noch Karten für Samstag da haben werden...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich denke auch, dass es schon ausverkauft sein wird! ....ausserdem will ich 'n tag vorher noch teile 1 und 2 gucken...!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Werd erstmal abwarten was Käfer sagt!!!! Will ihn ja doch mit ihm zusammen sehn wenn wir schonmal die Möglichkeit haben was zusammen zu unternehmen!


du gehst mit deinem Auto ins Kino? Passt das da rein?