Samstag Metal Mayhem PC 69 Bielefeld?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich entreisse einfach Micha und Mike dat Micro *g*..und lass dich erstma ausrufen *ggg* hehehe..oder so....oder sage..Alle die net HC heißen und net im Forum sind sollen ma auf Klo *lol* und dann stehst du allein da ;)


Nu aber gut Nacht
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Oki..das is doch schon Mal wat...
also wir sind ne ganz bunte Mischung da...ich weiß noch net was ich anziehe...aber z.B. die Witchi hat lange blonde Haare bis zum Arsch...und der untere Teil der Haare is rot getönt...ausserdem is sie ziemlich hager....ich dagegen bin gar net hager *lol*...mittellange mischmasch Haare (nach dem färben rauswachsen lassen)...hab nen Piercing links in der Unterlippe.....Anne is auch net hager....schwarze Haare....Ari hat schwarze kürzere Haare&ne Brille....jo...musst ma schauen (Fey kann ich net beschreiben)


Gut Nacht nu