Samstag, Lichtblitz/Wetterleuchten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hatte mich schon gewundert, dass es im Winter gewittert. Hab's auch gesehen und gehört, mir aber dann nichts weiter dabei gedacht... :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Gehört ? Könnte, war sowieso den Abend durchen Wind vondaher...

Ich hatte den Eindruck, dass danach der Wind zunahm :confused:

Kannst du das auch bestätigen ?
Ich wohne ja direkt an der Ostsee und somit dichter dran. Allerdings war ich drinnen, hab das Grollen aber trotz Fernseher gehört und das deshalb auch für Gewitter gehalten. Zum Wind kann ich aber nichts sagen, war ja nicht draußen ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Am Samstag hab ich nen paar mal was knallen hören. Hab dann mal in die Richtung ausm Fenster geguckt und da hat wohl jemand noch Raketen vom Jahreswechsel über gehabt. :o

Aber wahrscheinlich hat der nur die Außerirdischen begrüßen wollen!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
L

Lord Soth

Guest
Nun gut, nachdem es anscheinend keine plausible Gegendarstellung gegeben hat, war wohl doch der Highlander verantwortbar!:o

Das war eindeutig ein Raumnschiff eines Predators, was da abgestürzt ist.

Oder ein Llemmoglwyllyuichleachhaighlwaithrynafrbruiwnfiddchlochghouillichthychlmaccairngorogagogglwreathluyntroll.:o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So nen Boliden hab ich vor vielleicht 10 Jahren schon mal gesehen...allerdings in etwas bescheidenerem Ausmaß. :D

Irgendwann hab ichs an dem Abend auch "donnern" hören, dachte mir aber dann, es wird wohl nur ein heftiger Windstoß gewesen sein; ist ja recht windig geworden die letzten Tage. Obs zur passenden Uhrzeit war, keine Ahnung. (Allerdings braucht der Schall ja ne Weile von der Ostsee bis Franken.)