L
Ich hatte mich schon gewundert, dass es im Winter gewittert. Hab's auch gesehen und gehört, mir aber dann nichts weiter dabei gedacht...
Ich wohne ja direkt an der Ostsee und somit dichter dran. Allerdings war ich drinnen, hab das Grollen aber trotz Fernseher gehört und das deshalb auch für Gewitter gehalten. Zum Wind kann ich aber nichts sagen, war ja nicht draußenGehört ? Könnte, war sowieso den Abend durchen Wind vondaher...
Ich hatte den Eindruck, dass danach der Wind zunahm
Kannst du das auch bestätigen ?
Wer hat den alle das aufflackern des Himmels gesehen ?
Ich war gerade Gassi... Nen Gewitter konnte es nicht sein und
Atomwaffentests sollten über Dtl. wohl verboten sein ^^
Ich wohne ja direkt an der Ostsee und somit dichter dran. Allerdings war ich drinnen, hab das Grollen aber trotz Fernseher gehört und das deshalb auch für Gewitter gehalten. Zum Wind kann ich aber nichts sagen, war ja nicht draußen
Ich hab's gesehen - und zwar bevor ich mir einen gelümmelt hab
oder die iluminaten, die sind immer schuld.Nun gut, nachdem es anscheinend keine plausible Gegendarstellung gegeben hat, war wohl doch der Highlander verantwortbar!
Nun gut, nachdem es anscheinend keine plausible Gegendarstellung gegeben hat, war wohl doch der Highlander verantwortbar!
Angeblich soll es ja ein Komet gewesen sein.
Ich halte aber eine ausserirdische Waffe für wahrscheinlicher, oder der Highlander hat wieder jemanden geköpft.
Gar nichts hab ich gemacht, also Schnauze.oder der Highlander hat wieder jemanden geköpft.
Dann gibt es sicher auch bald eine Galileo Mystery Folge darüberoder die iluminaten, die sind immer schuld.