Samstag, Lichtblitz/Wetterleuchten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FromTheToedden, 19. Januar 2009.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Überbewertet.:o

    Guck mal.....:D:cool:
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Ich hatte mich schon gewundert, dass es im Winter gewittert. Hab's auch gesehen und gehört, mir aber dann nichts weiter dabei gedacht... :confused:
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Gehört ? Könnte, war sowieso den Abend durchen Wind vondaher...

    Ich hatte den Eindruck, dass danach der Wind zunahm :confused:

    Kannst du das auch bestätigen ?
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Ich wohne ja direkt an der Ostsee und somit dichter dran. Allerdings war ich drinnen, hab das Grollen aber trotz Fernseher gehört und das deshalb auch für Gewitter gehalten. Zum Wind kann ich aber nichts sagen, war ja nicht draußen ;)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.020
    Zustimmungen:
    7.768
    Am Samstag hab ich nen paar mal was knallen hören. Hab dann mal in die Richtung ausm Fenster geguckt und da hat wohl jemand noch Raketen vom Jahreswechsel über gehabt. :o

    Aber wahrscheinlich hat der nur die Außerirdischen begrüßen wollen!
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's gesehen - und zwar bevor ich mir einen gelümmelt hab:D
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    axo :D im haus ? hui :)

    hmm okey :D
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Nun gut, nachdem es anscheinend keine plausible Gegendarstellung gegeben hat, war wohl doch der Highlander verantwortbar!:o
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.310
    Zustimmungen:
    3.673
    oder die iluminaten, die sind immer schuld.:o
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das war eindeutig ein Raumnschiff eines Predators, was da abgestürzt ist.

    Oder ein Llemmoglwyllyuichleachhaighlwaithrynafrbruiwnfiddchlochghouillichthychlmaccairngorogagogglwreathluyntroll.:o
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.885
    Zustimmungen:
    28.640
    :D:D:D:D
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    So nen Boliden hab ich vor vielleicht 10 Jahren schon mal gesehen...allerdings in etwas bescheidenerem Ausmaß. :D

    Irgendwann hab ichs an dem Abend auch "donnern" hören, dachte mir aber dann, es wird wohl nur ein heftiger Windstoß gewesen sein; ist ja recht windig geworden die letzten Tage. Obs zur passenden Uhrzeit war, keine Ahnung. (Allerdings braucht der Schall ja ne Weile von der Ostsee bis Franken.)
     
  13. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    toll, und ich hab das verschlafen :(
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    Gar nichts hab ich gemacht, also Schnauze. :o
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.585
    Zustimmungen:
    35
    Dann gibt es sicher auch bald eine Galileo Mystery Folge darüber :)
     

Diese Seite empfehlen