Samstag ins Roxy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
"Gelegen" trifft´s schon eher;) ...und zwar, wenn du reinkommst an den Tischen links, ziemlich weit hinten....

Den Fotos nach hätteste mich so auch garantiert nicht wieder erkannt, die Haare offen und versoffen, wie ich war! Jeden Tag so ein Besäufnis und ich kann mir meinen Lebensabend jetzt schon ausmalen, dann werd ich sicher einer dieser merkwürdigen alten Männer, die bei Sohn udn Schwiegertochter wohnen und nur Unfrieden stiften.....(*Mutter fragt ihre Tochter*) Wo ist Opa?....Der sitzt unten im Keller und kuckt wieder einen seiner schmutzigen Filme! Du Mama, was ist eine "verfickte Nutte"?.....SO WIRD`S SEIN!! :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
"Gelegen" trifft´s schon eher;) ...und zwar, wenn du reinkommst an den Tischen links, ziemlich weit hinten....

Den Fotos nach hätteste mich so auch garantiert nicht wieder erkannt, die Haare offen und versoffen, wie ich war!

Bis nach hinten bin ich auch gegangen...
Wie weit aufnahmefähig warst´n noch? Vielleicht haste mich ja gesehen?

Zwar ohne Hut aber dafür mit Ketten-String über der schwarzen Hose und Bordauxrotem Samttop und blond halt. ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Überleg gerade, aber ich muss gestehen, dass ich zu sehr mit den Leuten um mich herum und damit meinen Kopf in aufrechter Position zu halten, beschäftigt war! (*a boozehound named Barney trällert*);)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Baah!!! :mad:

Wie kann man sich nur so besaufen!
*Kopfschüttel* ;)

Wo treibst du dich denn sonst so rum? Ich komm ja immerhin jeden Tag zum Arbeiten nach Krefeld...

Scheiss Pendler! :(

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wo ich mich sonst noch so rumtreibe? Naja, da der Mädchenvolleyball Verein Krefeld gerichtlich erwirkt hat, dass ich mich mindestens 500 m von den Duschkabinen fernhalten muss, hauptsächlich in Kneipen;):D
Ich weiss ja jetzt nicht, ob du dich nen bisschen inner Krefelder Kneipenlandschaft auskennst...sind öfter mal im Jazzkeller, im Schlachthof oder im Limericks! Fahren aber auch recht häufig nach D´Dorf.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nee, so wirklich geläufig ist mir das Krefelder Nachtleben jetzt nicht. (Hat´s eins?!? ;))

Hab mich letztens mal zur Nu-Rock-Party in die KuFa einladen lassen... Man war das ein Krampf! Voll der Kindergeburtstag! :eek:

Muss mal wieder im Sausalitos was essen gehen *sabber*...

D´dorf? Starlight und ich wollten da vielleicht auch noch mal irgendwann wieder hin (=Papidoux)... ansonsten überlege ich am 21.9. (Vorschlagtermin hier im Forum) noch mal ins Roxy zu fahren.

Hab ja leider gestern keine Leute aus dem Forum getroffen (die ich nicht scon kannte :().

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:D Das mit der Nu-Rock-Party hätte ich dir auch vorher sagen können....waren das noch Zeiten, als es FUN TILL 5 gab, da habense wenigstens zwischendurch immer mal wieder Danzig und Type O Negative gespielt!! Aber die KuFa hat eh deutlich nachgelassen in meinen Augen!

Ja, organisier doch mal was, für alles, dass nach dem 16.9 stattfindet, wäre ich prinzipiell zu haben!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
OH NÄÄÄÄÄÄÄ!!! Was glaubt ihr eigentlich, wozu die Private Messages da sind?

Keep the forum free from billige anbandelversuche of the Forum-Singles!