Samstag ins Roxy

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
was bist du den fürn luschen Dämon?...tstststs....
Ach und zieh das Shirt dann SA lieber nicht an....Wer kann den schon sagen ob ich dich dann nicht auch lieb hab....*vfeg*

:p:D:D:D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Du mußt richtig true evil mit Lederhose, Patronengurt, Bösem Black Meddel Shirt auftauchen, ach ja und Kutte und Ledermantel und ..äh...wie heißen dei Dinger ?Knuckel Guards? und Nietenarmbändern ...und äh..wie heißen die Stiefel nochmal Gladiatoren Stiefel?und mindestens ner Haar länge von 50 cm ...So wie masta und ich...*gggg*
Wenn du bei soviel Blech überhaupt noch laufen kannst...*ggg*

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Original geschrieben von Suwarin
Du mußt richtig true evil mit Lederhose, Patronengurt, Bösem Black Meddel Shirt auftauchen, ach ja und Kutte und Ledermantel und ..äh...wie heißen dei Dinger ?Knuckel Guards? und Nietenarmbändern ...und äh..wie heißen die Stiefel nochmal Gladiatoren Stiefel?und mindestens ner Haar länge von 50 cm ...So wie masta und ich...*gggg*
Wenn du bei soviel Blech überhaupt noch laufen kannst...*ggg*

Nicht zu vergessen umgedrehte Kreuze und Pentagramme ummen Hals hängen haben usw.

Und Nieten bzw. Spikes unter 4 cm zählen nicht.

Tja, Suwarin, von uns können die noch einiges lernen :D

Knuckleguards sind übrigens cool!