Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
LOL! Ja schade, dass es net geklappt hat. Aber da wir jetzt das roxy kennen, soltle es ein leichtes sein, einen neuen besseren Treffpunkt auszumachen! Vielleicht sind wir ja nächste Woche wieder dabei. Diesmal dann aber in verstärkter Truppe! Wir werden sehen!
 
G

Guest

Guest
Ich wäre dafür, dass wir uns beim nächsten Mal vorher im Nord treffen. Da ist es heller und übersichtlicher und man kann sich besser unterhalten, sprich: Es ist ein besserer Treffpunkt als das Roxy. Anschließend können wir ja je nach Lust und Laune rüber ins Roxy.
 
G

Guest

Guest
Ich wäre dafür, dass wir uns beim nächsten Mal vorher im Nord treffen. Da ist es heller und übersichtlicher und man kann sich besser unterhalten, sprich: Es ist ein besserer Treffpunkt als das Roxy. Anschließend können wir ja je nach Lust und Laune rüber ins Roxy.
 
G

Guest

Guest
Sehr guter Vorschlag! Früher haben wir uns oft dort vorher getroffen. Nur diesmal wird es uns wohl aufgrund der Happy Hour vermutlich nicht lange dort halten. Aber hört sich gut an!
 
G

Guest

Guest
Is ja kein Prob wenn wir uns um 22-23h im Nord treffen und dann rüberjuckeln! Wie siehts denn mit nächsten Samstag aus? Wer hätte Interesse und Bock sich dort wieder hinzubegeben?
 
G

Guest

Guest
Grundsätzlich hätte Seine Exzellenz Bock!
Jeden vierten Samstag ist im RPL (RockPommels Land) Metal-Party. Es könnte sein, dass im Roxy deshalb etwas weniger los ist, wobei ich aber denke, dass sich das das Roxy-Publikum nicht allzu sehr mit dem vom RPL überschneidet. Ich kann mich aber mal schlau machen oder jemand liest das und macht mich bzw. uns schlau.
Nächsten Samstag ist Seine Durchlaucht zum Geburtstags-Brunch eingeladen. Das heißt, der Graf ist dann wirklich so strulle, wie der Fürst über dieses Wochenende von ihm berichtete (@ Demon, Iam666, Scythe: war nämlich seine Ausrede, warum wir euch nicht gefunden haben = na klar, der Graf ist schuld = eine Rüge für den Bierminister, höhö). Diese Tatsache impliziert, dass der Graf entgegen seiner gegenüber dem Fürsten Pissmar(c)k getätigten Äußerung, beim nächsten Mal zu fahren, nicht nachkommen kann. Ich werde mich mal mit ihm beraten, ob er überhaupt Lust und Zeit hat. Im Notfall reist Seine Exzellenz mit der Bahn, sollten wir das diesmal wirlklich auf die Reihe bekommen.
 
G

Guest

Guest
Jo, wär cool, wenn ihr Münsteraner auch mitkommen würdet! Das würd ne Party werden. Meine Fresse! Zu dumm dass dieser Thread jetzt bei den "Älteren Nachrichten" steht. Vielleicht sollte man ihn wieder auf die hauptseite bringen!