Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, fänd ich aber blöd, wenn du nich kämst... aber ich habmich ja auch wegen dem lieben Geld etwas zurückgehalten...

mein Kumpel rief nur gestern an... und fragte, ob ich evtl. mit überfahren wolle :)
sonst bin ich ja immer alleine .... :(
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, fänd ich aber blöd, wenn du nich kämst... aber ich habmich ja auch wegen dem lieben Geld etwas zurückgehalten...

mein Kumpel rief nur gestern an... und fragte, ob ich evtl. mit überfahren wolle :)
sonst bin ich ja immer alleine .... :(

*hehe* ok... wenn es denn so aussieht.... dann überlege ich mir das doch noch mal....

mal jetzt ganz spontan ja sagt "Ich komme" ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich finde, Blackeye, es reicht, wenn du "erscheinst" ;)

ich bin sicher nicht da, ich bin bei Greifi und Stormbringer in Neuenbeken auf Party.
Dementsprechend kann ich auch sagen, dass EVIL KRausi auch nicht da ist
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
...
mein Kumpel rief nur gestern an... und fragte, ob ich evtl. mit überfahren wolle :)
sonst bin ich ja immer alleine .... :(

HaaaHaaa... er hat nur gewusst, dass er mit seiner Fickfreundin überfährt... dummerweise fahren die beiden schon bei wem "anderen" mit... und der hat wohl das Auto schon voll!

*JubelFreudeHeiterkeit*

:mad: :mad: Ich könnt grad kotzen! :mad: :mad:


Alleine Fahren iss mir einfach zu teuer. :(:(
Naja, er wollt morgen noch mal anrufen... ich glaub net das sich da noch was dran ändert :(:(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
...
Alleine Fahren iss mir einfach zu teuer. :(:(
Naja, er wollt morgen noch mal anrufen... ich glaub net das sich da noch was dran ändert :(:(

Hmmm, also gestern kam noch ein "Zwischenanruf" die Chancen stehn wieder besser, dass ich komm... wart aber noch auf´s endgültige ok!


*wart* *gespanntist*