Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit?Original geschrieben von Nachtfalke
*hochschiebt*
MEHR LEUTE!!!
Original geschrieben von Emperor
Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit? Nimmst du mich mit?
Oooch, wie soll ich denn daa schon wieder hinkommen? Hab den Weg schon wieder vergessen.... *rolleyes* Und das Wedder iss bestimmt blöde... naja, mussich mal guggn...Original geschrieben von Nachtfalke
Dann mussu aber am Samstag abend erst nach Ahaus kommen...
dann kann ich dich gerne mitnehmen
mach das!Original geschrieben von Emperor
Oooch, wie soll ich denn daa schon wieder hinkommen? Hab den Weg schon wieder vergessen.... *rolleyes* Und das Wedder iss bestimmt blöde... naja, mussich mal guggn...
Wieso iss auch so blödes Wetter und ich hab kein Auto? *nörgel*Original geschrieben von Nachtfalke
mach das!
Original geschrieben von Emperor
Wieso iss auch so blödes Wetter und ich hab kein Auto? *nörgel*
Ja, son Gammel.Original geschrieben von Nachtfalke
das ist eine gute Frage, wahrscheinlich, weil du mit allem, was mehr als 2 Räder hat nicht umgehen kannst![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Überraschenderweise werde ich wohl auch im Roxy auftauchen. Hab ja sonst nix zu tun... Plätzchen sind gebacken, Geschenke sowieso bis dahin nicht eingekauft...