Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Nachtfalke
Dann mussu aber am Samstag abend erst nach Ahaus kommen...
dann kann ich dich gerne mitnehmen
Oooch, wie soll ich denn daa schon wieder hinkommen? Hab den Weg schon wieder vergessen.... *rolleyes* Und das Wedder iss bestimmt blöde... naja, mussich mal guggn...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Überraschenderweise werde ich wohl auch im Roxy auftauchen. Hab ja sonst nix zu tun... Plätzchen sind gebacken, Geschenke sowieso bis dahin nicht eingekauft...