Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
daaaaaaaaabin...wär cool wennde nen fahrer auftreibst, hab mir nochma so überlegt...mit bahn wieder wär nämlich doof, weil peter ja kein ticket hat ... :X

aber egal wie
ich komme!!!!!!!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Fährt ja aber keiner...Der Bob hat keine Lust, Scythe glaub ich auch net und sonst wüsst ich auch niemanden. Und dann muss ich auch ersma nochs Auto kriegen...Fahr ja heute auch schon!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Demon
Empi wolltest du net auch kommen?
Nein, ich will immer noch kommen. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie ich nach Essen kommen soll... Naja, vielleicht regnets ja nich... *anMotorraddenk*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Demon
Du bist doch bestimmt net der einzige aus deiner Ecke, oder? Könnt ja dann direkt vom MetalB durchstarten!
Ja, hatte ich mir auch schon überlegt... mal sehn, was sich da machen läßt...